Filme wie Fair Play

Filme wie Fair Play

Jungle Fever

Flipper Purify (Wesley Snipes) hat es geschafft. Als einziger Schwarzer in einem erfolgreichen ... mehr »
Flipper Purify (Wesley Snipes) hat es geschafft. Als einziger Schwarzer in einem erfolgreichen Architekturenbüro ist der treusorgende Familienvater gesellschaftlich anerkannt. Doch sein ganzes Leben ändert sich abrupt, als er sich ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Jim Profit

Ein Mann geht über Leichen.
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz ... mehr »
Jim Profit (Adrian Pasdar), ein Soziopath wie er im Buche steht, will in der Firma, in der er arbeitet, ganz nach oben kommen. Als der Firmenpräsident stirbt, sieht er seine Chance gekommen. Profit will den frei gewordenen Posten, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The Assistant

Das Spielfilmdrama 'The Assistant' (2019) von Kitty Green erzählt einen Tag im Leben von Jane (Julia Garner) ... mehr »
Das Spielfilmdrama 'The Assistant' (2019) von Kitty Green erzählt einen Tag im Leben von Jane (Julia Garner) nach, einer jungen College-Absolventin und aufstrebenden Filmproduzentin, die kürzlich ihren Traumjob als ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Piggy

Während der schwülen Sommerzeit im ländlichen Spanien trägt Sara (Laura Galán) aufgrund des ständigen ... mehr »
Während der schwülen Sommerzeit im ländlichen Spanien trägt Sara (Laura Galán) aufgrund des ständigen Mobbings ihrer Altersgenossen ein zusätzliches Päckchen Teenagerqualen mit sich herum. Sie ist auch zu Hause eine ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

Die Waffen der Frauen

Für alle, die schon mal gewonnen haben. Für alle, die schon mal verloren haben.
Die Sekretärin Tess McGill (Melanie Griffith) ist nicht nur hübsch, sondern auch clever. Sie hat es satt, ... mehr »
Die Sekretärin Tess McGill (Melanie Griffith) ist nicht nur hübsch, sondern auch clever. Sie hat es satt, immer nur die zweite Geige zu spielen und auf der Karriereleiter unten zu stehen. Bei ihrer neuen Chefin Katharine Parker ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Reine Chefsache

Ein Unglück kommt selten allein für Dan Foreman (Dennis Quaid): Erst setzen die neuen Verlagsbesitzer dem ... mehr »
Ein Unglück kommt selten allein für Dan Foreman (Dennis Quaid): Erst setzen die neuen Verlagsbesitzer dem alteingesessenen Anzeigenaquisiteur beim 'Sports America Magazine' den neuen, halb so alten und ziemlich nassforschen ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Andy Sachs (Anne Hathaway), die von einem ehrbaren Journalistenjob träumt, kommt zwar gerade erst von der Uni ... mehr »
Andy Sachs (Anne Hathaway), die von einem ehrbaren Journalistenjob träumt, kommt zwar gerade erst von der Uni und kann noch nicht die geringste Berufserfahrung vorweisen. Dennoch hält es Miranda Priestly (Meryl Streep), ... mehr »
USA, Frankreich 2006 | FSK 0

In the Company of Men

Tun wir jemandem weh!
Chad (Aaron Eckhart) und Howard (Matt Malloy) sind erfolgreiche aber frustrierte Manager. Der Job bringt nicht ... mehr »
Chad (Aaron Eckhart) und Howard (Matt Malloy) sind erfolgreiche aber frustrierte Manager. Der Job bringt nicht den nötigen Kitzel und keiner von ihnen kann eine befriedigende Liebesbeziehung aufweisen. Die Frauen in ihrem Leben ... mehr »
Kanada, USA 1997 | FSK 12