Filme wie Evil Ground

Filme wie Evil Ground

Ogre

Der Fluch - Er kommt aus den Träumen, um dich zu jagen.
Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit, beginnt Chloé (Ana Girardot) mit ihrem achtjährigen Sohn ... mehr »
Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit, beginnt Chloé (Ana Girardot) mit ihrem achtjährigen Sohn Jules (Giovanni Pucci) ein neues Leben als Lehrerin in der Region 'Morvan'. Sie wird von den Bewohnern größtenteils ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Shadow in the Cloud

Während des Zweiten Weltkriegs schließt sich Kapitän Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) der ausschließlich ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs schließt sich Kapitän Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) der ausschließlich männlichen Besatzung eines B-17-Bombers mit einer streng geheimen Ladung an. Die Besatzung wird von der Anwesenheit ... mehr »
Neuseeland, USA 2020 | FSK 16

Kinder des Zorns 5 - Feld des Terrors

Vom Meister des Horrors Stephen King.
In einer verlassenen Kleinstadt nimmt das Grauen seinen Lauf. Auf einem harmlosen Landausflug geraten vier ... mehr »
In einer verlassenen Kleinstadt nimmt das Grauen seinen Lauf. Auf einem harmlosen Landausflug geraten vier College-Schüler vom Weg ab und verirren sich in das seltsam verschlafene Nest 'Divinity Falls'. Als sie versuchen, aus der ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Scarecrow

Der scheue Teenager Lester, der permanenten Angriffen durch Mitschüler, Mädchen und dem asozialen Freund ... mehr »
Der scheue Teenager Lester, der permanenten Angriffen durch Mitschüler, Mädchen und dem asozialen Freund seiner Mutter ausgesetzt ist, lernt Judy, die Tochter des Sheriffs kennen und freundet sich mit ihr an. Als er sie jedoch ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Pumpkinhead

Das Halloween Monster - Der sicherste Weg in die Hölle.
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut ... mehr »
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut verzweifelter Vater (Lance Henriksen) hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache für seinen Sohn. Er wendet sich an eine ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Rumpelstiltskin

Ach wie gut dass niemand weiß... Dies ist kein Märchen!
Nach 500 Jahren wird aus einem längst vergessenen Märchen grausame Realität. Der Alptraum beginnt, als die ... mehr »
Nach 500 Jahren wird aus einem längst vergessenen Märchen grausame Realität. Der Alptraum beginnt, als die junge Witwe Shelley Stewart (Kim Johnston Ulrich) in einem Trödelladen einen mysteriösen Stein kauft, der sich bald ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Bloodhead

Die Kreatur - Das Grauen ist zurück...
Ein dunkles Geheimnis liegt über einer kleinen Wüstenstadt. Als zwei Männer dort eintreffen, um ihre ... mehr »
Ein dunkles Geheimnis liegt über einer kleinen Wüstenstadt. Als zwei Männer dort eintreffen, um ihre mysteriöse Erbschaft anzutreten, erfahren sie seltsame Ereignisse aus ihrer Vergangenheit. Ihr Erscheinen war vorausbestimmt, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

River of Darkness

Der Terror fließt stromaufwärts...
Eine Reihe grausamer Morde, alle nachts in dichtem Nebel, versetzen eine US-Kleinstadt in Angst und Schrecken. ... mehr »
Eine Reihe grausamer Morde, alle nachts in dichtem Nebel, versetzen eine US-Kleinstadt in Angst und Schrecken. 100 Jahre nach dem schrecklichen Lynchmord an einer Diebesbande, scheinen die Geister der Ermordeten Rache üben zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 18