Filme wie Scarecrow

Filme wie Scarecrow

Some Kind of Hate

Von Hass erfüllt.
Unnachgiebiges Mobbing hat Lincoln Taggerts (Ronen Rubinstein) Leben in einen wahren Albtraum verwandelt. Aber ... mehr »
Unnachgiebiges Mobbing hat Lincoln Taggerts (Ronen Rubinstein) Leben in einen wahren Albtraum verwandelt. Aber schon bald lernt er wahren Terror kennen, da er auf eine einsame Reformschule für Teenager in Schwierigkeiten geschickt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Slapface

Woher kommen Monster?
Befreundet mit einem Monster! Nach dem Tod ihrer Mutter leben die Brüder Lucas (August Maturo) und Tom (Mike ... mehr »
Befreundet mit einem Monster! Nach dem Tod ihrer Mutter leben die Brüder Lucas (August Maturo) und Tom (Mike Manning) in einem heruntergekommenen Haus. Einzelgänger Lucas zieht sich oft in den nahegelegenen Wald zurück. Seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Bruiser

Der Schrecken hat ein neues Gesicht.
Henry Creedlow (Jason Flemyng) ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, ... mehr »
Henry Creedlow (Jason Flemyng) ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2000 | FSK 18

Pumpkinhead

Das Halloween Monster - Der sicherste Weg in die Hölle.
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut ... mehr »
Durch die Rücksichtslosigkeit einer Motorrad-Gang kommt der kleine Billy zu Tode. Sein vor Trauer und Wut verzweifelter Vater (Lance Henriksen) hat nur noch ein Ziel vor Augen: Rache für seinen Sohn. Er wendet sich an eine ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Das Klassentreffen

In dem 15-minütigen deutschen Kurzfilm 'Das Klassentreffen' heißt es: Kinder können grausam sein - Erwachsene ... mehr »
In dem 15-minütigen deutschen Kurzfilm 'Das Klassentreffen' heißt es: Kinder können grausam sein - Erwachsene aber auch. Nach mehr als zehn Jahren findet sich eine Abiturklasse zu einem Klassentreffen zusammen. Die anfängliche ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 18

Bad Reputation

Sie zeigt kein Mitleid...
Michelle (Angelique Hennessy) ist eine schöne, aber schüchterne Schülerin. In ihrem Vorstadtviertel ist sie ... mehr »
Michelle (Angelique Hennessy) ist eine schöne, aber schüchterne Schülerin. In ihrem Vorstadtviertel ist sie vor allem bei ihren Klassenkameraden eine Außenseiterin. Als sie zu einer Party eingeladen wird, glaubt sie, endlich von ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Knock Knock - Der Tod lauert vor deiner Haustür

Rico (Lou Savarese) ist jung und möchte nur normal Leben, doch er hat es nicht leicht. Sein Vater führt ein ... mehr »
Rico (Lou Savarese) ist jung und möchte nur normal Leben, doch er hat es nicht leicht. Sein Vater führt ein Bestattungsunternehmen in der Kleinstadt, in der sie leben. Deswegen meiden oder mobben ihn die meisten Mitschüler. Er ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Die Erpresser

Nichts bleibt für immer begraben.
Die zwei Schulfreunde Mark (Sebastian Gregory) und James (Joshua Payne) wurden jahrelang von Gary Parker ... mehr »
Die zwei Schulfreunde Mark (Sebastian Gregory) und James (Joshua Payne) wurden jahrelang von Gary Parker (Michael Dorman) terrorisiert und gequält. Auch heute noch treffen sie regelmäßig auf ihren Peiniger, der in der gleichen ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18