Filme wie Es war einmal... Frau Holle - Das Märchen von Goldmarie und Pechmarie

Filme wie Es war einmal... Frau Holle - Das Märchen von Goldmarie und Pechmarie

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Der gestiefelte Kater 2 - Der letzte Wunsch

Schnurr-stracks in ein neues Abenteuer. Ein neues Abenteuer aus der Märchenwelt von Shrek.
Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern ... mehr »
Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern muss der gestiefelte Kater entsetzt feststellen, dass seine Leidenschaft für Gefahren letztlich ihren Preis hatte: In ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Es war einmal... Tischlein deck dich

Ein Schneider hatte einst drei Söhne, die für seine Ziege zu sorgen hatten. Als sie nacheinander von dem Tier ... mehr »
Ein Schneider hatte einst drei Söhne, die für seine Ziege zu sorgen hatten. Als sie nacheinander von dem Tier belogen werden, jagt der erboste Vater einen Knaben nach dem anderen aus dem Haus. Alle drei Söhne lernen einen Beruf ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6

Die Krone von Arkus

Angst und Schrecken bestimmen den Alltag in 'Arkus'. Königin Schiija (Marit Persiel) versteinert mit ihrer ... mehr »
Angst und Schrecken bestimmen den Alltag in 'Arkus'. Königin Schiija (Marit Persiel) versteinert mit ihrer Krone Menschen, wann immer es ihr passt. Bei der jährlichen Schenkung müssen ihr die Bewohner ihre Gunst erweisen. Eine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Der Winterprinz

Miras magisches Abenteuer
Weihnachten ist wieder in Gefahr! Drei Jahre sind bereits vergangen, seit Eiril (Emma Rebecca Storvik) gezwungen ... mehr »
Weihnachten ist wieder in Gefahr! Drei Jahre sind bereits vergangen, seit Eiril (Emma Rebecca Storvik) gezwungen war, das Portal zwischen dem magischen Königreich 'Ridderdalen' und unserer Welt zu schließen, um das Weihnachtsfest ... mehr »
Norwegen 2015 | FSK 6

Das Königreich des Nussknackers

Nach dem Märchen 'Nußknacker und Mäusekönig' von E.T.A. Hoffmann mit Musik von Peter Tschaikowsky.
Es ist Heiligabend und die Kinder der Familie Silberhaus können es kaum erwarten, dass die Feierlichkeiten ... mehr »
Es ist Heiligabend und die Kinder der Familie Silberhaus können es kaum erwarten, dass die Feierlichkeiten endlich beginnen. Marie und Fritz spielen im Kinderzimmer, als ihr Patenonkel Droßelmeier zu Besuch kommt und ihnen ein ... mehr »
Peru 2015 | FSK 6

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Was wäre, wenn Schneewittchen und die sieben Zwerge gar nicht so aussehen, wie wir sie alle kennen? ... mehr »
Was wäre, wenn Schneewittchen und die sieben Zwerge gar nicht so aussehen, wie wir sie alle kennen? Rotschühchen und die sieben Zwerge erzählt das Grimmsche Märchen Schneewittchen aus einer ganz neuen Perspektive und stellt ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 6

Die Schneekönigin 4

Im Spiegelland
Als der mächtige König Harald den Beschluss fasst, jegliche Form von Magie im ganzen Königreich zu verbieten, ... mehr »
Als der mächtige König Harald den Beschluss fasst, jegliche Form von Magie im ganzen Königreich zu verbieten, wird jeder, der magische Kräfte besitzt, ins Spiegelland verbannt. Auch Gerda, die nicht zaubern kann, aber mit ihren ... mehr »
Russland 2018 | FSK 6