Filme wie Das Königreich des Nussknackers

Filme wie Das Königreich des Nussknackers

Marie und der Nussknacker

Wunderschöner Klassiker neu adaptiert.
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame ... mehr »
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame Weise geht ihr Wunsch in Erfüllung und sie schrumpft auf die gleiche Größe wie ihr Spielzeug-Nussknacker. Dieser ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 0

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Aufstehen, einsteigen, jetzt beginnt die Reise unseres Lebens: In der Weihnachtsnacht erleben wir eine ... mehr »
Aufstehen, einsteigen, jetzt beginnt die Reise unseres Lebens: In der Weihnachtsnacht erleben wir eine Achterbahnfahrt über Berg und Tal, wir schliddern über Eisflächen, taumeln über Kilometer hohe Brücken und heiße Schokolade ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Die Hüter des Lichts

Von Kindern verehrt und geliebt, von Erwachsenen als Märchen abgetan: Der Weihnachtsmann Nicholas St. North (im ... mehr »
Von Kindern verehrt und geliebt, von Erwachsenen als Märchen abgetan: Der Weihnachtsmann Nicholas St. North (im englischen Original gesprochen von Alec Baldwin), der Osterhase E. Aster Bunnymund (Hugh Jackman), der Sandmann und die ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Dr. Seuss' Der Grinch

Weihnachten fällt aus.
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! 'Der Grinch' erzählt die Geschichte eines grün behaarten, ... mehr »
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! 'Der Grinch' erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen 'Whoville' in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr ... mehr »
China, USA 2018 | FSK 0

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Die Rotkäppchen-Verschwörung 2 - Das Rotkäppchen-Ultimatum

Rote Kappe oder Klappe.
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Nahkampfausbildung im Märchenwald. Doch als Star-Ermittler Nicky ... mehr »
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Nahkampfausbildung im Märchenwald. Doch als Star-Ermittler Nicky Flippers anruft, ist die Aufregung groß, denn ein schockierendes Verbrechen ist geschehen: Eine böse Hexe hat die ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 6

Playmobil - Der Film

Das Abenteuer beginnt!
Macht euch bereit für ein episches Animationsabenteuer im grenzenlosen, fantasievollen 'Playmobil' Universum: ... mehr »
Macht euch bereit für ein episches Animationsabenteuer im grenzenlosen, fantasievollen 'Playmobil' Universum: Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte Playmobil-Universum verschwindet, muss sich Marla ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 0

Die schönsten Märchenklassiker - Der Nussknacker

Das hinreißende Märchen vom Nußknacker-Prinz und seiner Zauberwelt begeisterte bereits Generationen von ... mehr »
Das hinreißende Märchen vom Nußknacker-Prinz und seiner Zauberwelt begeisterte bereits Generationen von Kindern. Es ist Weihnachtsabend und die Familie Stahlbaum packt gerade fröhlich ihre Geschenke aus. Die kleine Marie bekommt ... mehr »
USA, Japan 1995 | FSK 0