Eduardo Schuldt Alle Filme von Eduardo Schuldt

Eduardo Schuldt Alle Filme von Eduardo Schuldt

Das Königreich des Nussknackers

Nach dem Märchen 'Nußknacker und Mäusekönig' von E.T.A. Hoffmann mit Musik von Peter Tschaikowsky.
Es ist Heiligabend und die Kinder der Familie Silberhaus können es kaum erwarten, dass die Feierlichkeiten ... mehr »
Es ist Heiligabend und die Kinder der Familie Silberhaus können es kaum erwarten, dass die Feierlichkeiten endlich beginnen. Marie und Fritz spielen im Kinderzimmer, als ihr Patenonkel Droßelmeier zu Besuch kommt und ihnen ein ... mehr »
Peru 2015 | FSK 6

Freedom Force

Ein verrückter Präsident und sein Kulturminister wollen alte Bücher umschreiben und so den Lauf der ... mehr »
Ein verrückter Präsident und sein Kulturminister wollen alte Bücher umschreiben und so den Lauf der Geschichte verändern. Dass sie dadurch die Romanfiguren zum Leben erwecken, merken sie zu spät. Dann jedoch fassen sie den ... mehr »
Peru 2012 | FSK 6

Der Delfin

Die Geschichte eines Träumers.
Der junge und abenteuerlustige Delfin Daniel wünscht sich nichts sehnlicher als aus der sicheren aber ... mehr »
Der junge und abenteuerlustige Delfin Daniel wünscht sich nichts sehnlicher als aus der sicheren aber langweiligen Lagune, in der er mit seiner Familie lebt, auszubrechen und sein Leben in den Weiten des Ozeans zu genießen. Er ... mehr »
Deutschland, Peru 2009 | FSK 6