Filme wie Embryo - Die Brut des Bösen

Filme wie Embryo - Die Brut des Bösen

Titane

Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia ... mehr »
Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia (Agathe Rousselle) auf eine wilde und unvorhersehbare Reise, die unsere Normen von Familie, Identität und Liebe völlig ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse ... mehr »
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse (John Cassavetes) sind frisch verheiratet. Doch Rosemary ahnt nicht, dass ihrem Eheglück schon bald ein entsetzliches ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Der tödliche Freund

Ohne dich kann sie nicht leben.
Paul Conway ist 15 Jahre und frühreif. Er lebt in seiner eigenen Welt aus Technik, Wissenschaft und Computern. ... mehr »
Paul Conway ist 15 Jahre und frühreif. Er lebt in seiner eigenen Welt aus Technik, Wissenschaft und Computern. Bis er eines Tages Samantha Pringle kennenlernt. Für Paul (Matthew Labyorteaux) ist die Begegnung mit dem schönen ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Brain Dead

Du hast nichts zu verlieren... außer deinem Verstand.
Ein Wissenschaftler des Eunice-Konzerns ist dem Wahnsinn verfallen. Für den Konzern eine Katastrophe, weil der ... mehr »
Ein Wissenschaftler des Eunice-Konzerns ist dem Wahnsinn verfallen. Für den Konzern eine Katastrophe, weil der Wissenschaftler überaus wichtige Forschungen betrieben hat und nun kein Wort mehr spricht. Abhilfe soll ein Chirurg ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Shivers

Der Parasitenmörder
Unkontrollierbare Gewalt und bizarre sexuelle Verhaltensweisen breiten sich in der klaustrophobischen ... mehr »
Unkontrollierbare Gewalt und bizarre sexuelle Verhaltensweisen breiten sich in der klaustrophobischen Abgeschiedenheit eines Montrealer Apartmentkomplexes aus und bedrohen die Menschheit. Ein Wissenschaftler ist auf der Suche nach ... mehr »
Kanada 1975 | FSK 16

Eraserhead

Wo die Alpträume enden...
In einer trostlosen Welt in einem unwirklich erscheinenden Industriegebiet, in dem dröhnender Maschinenlärm ... mehr »
In einer trostlosen Welt in einem unwirklich erscheinenden Industriegebiet, in dem dröhnender Maschinenlärm zum Alltag gehört, lebt der schüchterne, unbeholfene Drucker Henry Spencer (Jack Nance). Das einzige Fenster in seiner ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Devil's Due - Teufelsbrut

Nicht alle Wunder stammen von Gott.
Samantha (Allison Miller) und Zach McCall (Zach Gilford) sind auf ihrer Hochzeitsreise. Nach einer rätselhaften ... mehr »
Samantha (Allison Miller) und Zach McCall (Zach Gilford) sind auf ihrer Hochzeitsreise. Nach einer rätselhaften Nacht, an die sich beide nicht mehr erinnern können, wird Samantha schwanger. Zach hält die Schwangerschaft mit der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

From Beyond

Aliens des Grauens
Physikstudent Crawford Tillinghast (Jeffrey Combs) und Dr. Edward Pretorius (Ted Sorel) experimentieren mit ... mehr »
Physikstudent Crawford Tillinghast (Jeffrey Combs) und Dr. Edward Pretorius (Ted Sorel) experimentieren mit einem sogenannten 'Resonator', der die Zirbeldrüse im Gehirn anregen soll, um verborgene psychische Kräfte zu fördern. ... mehr »
USA 1986 | FSK 16