Charlotte Stewart Alle Filme mit Charlotte Stewart

Charlotte Stewart Alle Filme mit Charlotte Stewart

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Tremors 3

Die neue Brut - Die Nahrungskette hat jetzt ein weiteres Glied.
Nachdem die kleine Wüstenstadt 'Perfection' zum zweiten Mal von den bösartigen Raketenwürmern heimgesucht ... mehr »
Nachdem die kleine Wüstenstadt 'Perfection' zum zweiten Mal von den bösartigen Raketenwürmern heimgesucht wurde und es so schien, als sei man die Viecher ein für alle Mal losgeworden, ist der Ort zur touristischen Attraktion ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 2

Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper ... mehr »
Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan). Bei der Rückkehr zum Great-Northern-Hotel wird er von einem mysteriösen Angreifer angeschossen, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 1

Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale ... mehr »
Nach dem brutalen Mord an 'Twin Peaks' Schönheitskönigin Laura Palmer (Sheryl Lee) entdeckt Special-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan), dass diese kleine Stadt übersät ist mit tödlichen Geheimnissen und mörderischen ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Hauptsache Beverly Hills

Die Slums von Beverly Hills - Kein Geld. Keine Wohnung. Aber jede Menge Spaß.
Der Sommer 1976 ist nicht nur das denkwürdige Jahr der Schlaghosen und Jacken mit breiten Revers, sondern auch ... mehr »
Der Sommer 1976 ist nicht nur das denkwürdige Jahr der Schlaghosen und Jacken mit breiten Revers, sondern auch das Jahr, in dem die 15-jährige Vivian Abramowitz (Natasha Lyonne) das ABC der BH-Größen kennenlernt. Turbulente ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Detektiv Rockford - Falsche Freunde

Anruf genügt
Jim Rockfords (James Garner) Bekannte Babs Honeywell (Wendy Phillips) ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet ... mehr »
Jim Rockfords (James Garner) Bekannte Babs Honeywell (Wendy Phillips) ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet und sie will gemeinsam mit dem Ermittler beweisen, dass ein Gangster der Mafia dahinter steckt. Doch dann fällt auch ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Twin Peaks - Der Film

Die letzten Tage der Laura Palmer.
In 'Dear Meadow' wird die Leiche der 17-jährigen Prostituierten Theresa Banks gefunden. Die FBI-Agenten Chester ... mehr »
In 'Dear Meadow' wird die Leiche der 17-jährigen Prostituierten Theresa Banks gefunden. Die FBI-Agenten Chester Desmond (Chris Isaak) und Sam Stanley (Kiefer Sutherland) werden mit dem Fall beauftragt. Doch die Bewohner der ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

Eraserhead

Wo die Alpträume enden...
In einer trostlosen Welt in einem unwirklich erscheinenden Industriegebiet, in dem dröhnender Maschinenlärm ... mehr »
In einer trostlosen Welt in einem unwirklich erscheinenden Industriegebiet, in dem dröhnender Maschinenlärm zum Alltag gehört, lebt der schüchterne, unbeholfene Drucker Henry Spencer (Jack Nance). Das einzige Fenster in seiner ... mehr »
USA 1977 | FSK 16