Allen Joseph Alle Filme mit Allen Joseph

Allen Joseph Alle Filme mit Allen Joseph

Der Marathon Mann

Oscar-Preisträger Dustin Hoffman spielt einen unbedarften jungen Mann, Hochschulabsolvent und Marathonläufer, ... mehr »
Oscar-Preisträger Dustin Hoffman spielt einen unbedarften jungen Mann, Hochschulabsolvent und Marathonläufer, der unschuldig in ein tödliches Netz aus Intrigen um den Naziflüchtling Christian Szell gerät. Szell hat eine ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Wie ein wilder Stier

Der Bulle der Bronx, wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine ... mehr »
Der Bulle der Bronx, wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine Gegner nieder. Er schlug auf sie ein, bis sie bewusstlos zu Boden gingen: Jake La Motta. Boxen war für ihn mehr als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Samstag der 14.

Eine irre Höllenparty!
'The Book of Evil', ein mächtiges altes Zauberbuch, ermöglicht demjenigen, der die enthaltenen Zaubersprüche ... mehr »
'The Book of Evil', ein mächtiges altes Zauberbuch, ermöglicht demjenigen, der die enthaltenen Zaubersprüche aufsagt, die Welt zu beherrschen - und das ist die Absicht von Vampir Waldemar (Jeffrey Tambor) und seiner Gattin (Nancy ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Eraserhead

Wo die Alpträume enden...
In einer trostlosen Welt in einem unwirklich erscheinenden Industriegebiet, in dem dröhnender Maschinenlärm ... mehr »
In einer trostlosen Welt in einem unwirklich erscheinenden Industriegebiet, in dem dröhnender Maschinenlärm zum Alltag gehört, lebt der schüchterne, unbeholfene Drucker Henry Spencer (Jack Nance). Das einzige Fenster in seiner ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 1

Mission Impossible - Die Original TV-Kultserie
Jim Phelps leitet die 'IMF', die 'Impossible Mission Force', eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen ... mehr »
Jim Phelps leitet die 'IMF', die 'Impossible Mission Force', eine Spezialeinheit im Auftrag der amerikanischen Regierung, die immer dann eingesetzt wird, wenn besonders heikle Einsätze anstehen. Um keine politischen Verwicklungen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Kobra, übernehmen Sie - Staffel 4

Ihre Einsätze führen das Spionageteam der Regierung mit Anführer Jim Phelps (Peter Graves), ... mehr »
Ihre Einsätze führen das Spionageteam der Regierung mit Anführer Jim Phelps (Peter Graves), Elektronikspezialist Barney Collier (Greg Morris), Muskelmann Willy Armitage (Peter Lupus) sowie dem neuen Mitglied im Team Meistermagier ... mehr »
USA 1969 | FSK 12