Filme wie Elternsprechstunde 1 - Sicherheit & Vorbeugung

Filme wie Elternsprechstunde 1 - Sicherheit & Vorbeugung

Wunder

August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat ... mehr »
August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern, Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson), und eine phantastische große Schwester (Izabela Vidovic). ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

Kajillionaire

Kenne deinen Wert.
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und ... mehr »
In 'Kajillionaire' entwirft die vielseitige Performance-Künstlerin, Schauspielerin, Schriftstellerin und Regisseurin Miranda July erneut eine kunstvolle, in sich geschlossene Welt. In schmeichelnden Pastellfarben erkundet sie mit ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Hundeerziehung leicht gemacht

Ein Ratgeber für das harmonische Zusammenleben von Mensch und seinem besten Freund - dem Hund. Grundausbildung ... mehr »
2006 | Ratgeber
Ein Ratgeber für das harmonische Zusammenleben von Mensch und seinem besten Freund - dem Hund. Grundausbildung und Problemverhalten im sozialen Umfeld werden behandelt und Lösungen aufgezeigt. Die Ratgeber-DVD besteht aus zwei ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Eine Couch für alle Felle 1

Probleme im Hundealltag? Analysen und Lösungen von Tierpsychologe Martin Rütter.
Probleme im Hundealltag? Analysen und Lösungen von Tierpsychologe Martin Rütter. Der Hund ist das Haustier Nr. ... mehr »
Probleme im Hundealltag? Analysen und Lösungen von Tierpsychologe Martin Rütter. Der Hund ist das Haustier Nr. 1 und der beste Freund des Menschen; ein Teil der Familie, Ersatz für den Lebenspartner oder die Kinder, Therapeut ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Eine Couch für alle Felle 2

Tierische Probleme - leicht gelöst mit Martin Rütter.
Eine ganz alltägliche Szene: Ein Mensch ruft seinen Hund: 'Komm!'. Doch dieser ignoriert den Befehl völlig und ... mehr »
Eine ganz alltägliche Szene: Ein Mensch ruft seinen Hund: 'Komm!'. Doch dieser ignoriert den Befehl völlig und schlendert gemütlich herum. Der Mensch wird energischer: 'Komm her, sofort, bei Fuß!'. Doch der Hund tut, als hätte ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Brainy Baby

...lernen fürs Leben!
Die 'Brainy Baby' Serie hat die Vorreiterrolle im Bereich entwicklungsfördernder Produkte für Babys und Kinder ... mehr »
2010 | Ratgeber
Die 'Brainy Baby' Serie hat die Vorreiterrolle im Bereich entwicklungsfördernder Produkte für Babys und Kinder im Vorschulalter. Sie ist die erste DVD-Serie zur Stimulation der kognitiven Entwicklung. Ziel von Brainy Baby ist es, ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Der Hundeflüsterer - Staffel 1

Verhilft Hunden und ihren Besitzern zu einer großartigen Freundschaft.
Seinen Hund zu verwöhnen, ist nicht genug. Hunde haben klare Bedürfnisse, die ihre Halter kennen und erfüllen ... mehr »
Seinen Hund zu verwöhnen, ist nicht genug. Hunde haben klare Bedürfnisse, die ihre Halter kennen und erfüllen müssen. Der bekannteste amerikanische Hunde-Experte Cesar Millan führt in seiner wöchentlichen TV-Show deshalb immer ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Der Hundeflüsterer - Staffel 2

Verhilft Hunden und ihren Besitzern zu einer großartigen Freundschaft.
Cesar Milans Emmy-Nominierung kommt nicht von ungefähr, denn er schafft es, Problemhunde jeder Art und Größe ... mehr »
Cesar Milans Emmy-Nominierung kommt nicht von ungefähr, denn er schafft es, Problemhunde jeder Art und Größe zu rehabilitieren. Der immense Erfolg seiner Show im Fernsehen und auf DVD machen ihn zu dem Top-Hundetrainer in den USA ... mehr »
USA 2005 | FSK 0