Cesar Millan Alle Filme mit Cesar Millan

Cesar Millan Alle Filme mit Cesar Millan

Plan B für die Liebe

Sich verlieben. Heiraten. Kinder kriegen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben ... mehr »
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben muss sie leider feststellen, dass ihr Plan nicht aufgeht und ihr das ewige Warten auf 'Mister Right' eindeutig zu lange ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Beethoven 6 - Beethovens großer Durchbruch

Ein Riesenspaß für die ganze Familie!
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine ... mehr »
Obwohl Tiertrainer Eddie (Jonathan Silverman) seine tierischen Schüler liebt, duldet er daheim absolut keine Haustiere und verbietet seinem Sohn Billy, den liebenswerten Streuner 'Beethoven' und seine Welpenfamilie zu behalten. Als ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Der Hundeflüsterer - Staffel 4

Verhilft Hunden und ihren Besitzern zu einer großartigen Freundschaft.
Bewegung, Disziplin, Zuneigung und ruhige Energie, das sind die Grundpfeiler von Cesar Millans Philosophie. ... mehr »
Bewegung, Disziplin, Zuneigung und ruhige Energie, das sind die Grundpfeiler von Cesar Millans Philosophie. Damit gelingt es ihm immer wieder, auch die schwierigsten Probleme zwischen Hund und Halter zu lösen. In seiner ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Der Hundeflüsterer - Staffel 3

Verhilft Hunden und ihren Besitzern zu einer großartigen Freundschaft.
Cesar Millan ist einer der bekanntesten und beliebtesten Hunde-Experten Amerikas. In seiner Emmy-nominierten ... mehr »
Cesar Millan ist einer der bekanntesten und beliebtesten Hunde-Experten Amerikas. In seiner Emmy-nominierten Show löst Cesar immer wieder kleine und große Probleme in der Hund-Mensch-Beziehung. Mit Ruhe, Bestimmtheit und der ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Der Hundeflüsterer - Staffel 2

Verhilft Hunden und ihren Besitzern zu einer großartigen Freundschaft.
Cesar Milans Emmy-Nominierung kommt nicht von ungefähr, denn er schafft es, Problemhunde jeder Art und Größe ... mehr »
Cesar Milans Emmy-Nominierung kommt nicht von ungefähr, denn er schafft es, Problemhunde jeder Art und Größe zu rehabilitieren. Der immense Erfolg seiner Show im Fernsehen und auf DVD machen ihn zu dem Top-Hundetrainer in den USA ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Der Hundeflüsterer - Staffel 1

Verhilft Hunden und ihren Besitzern zu einer großartigen Freundschaft.
Seinen Hund zu verwöhnen, ist nicht genug. Hunde haben klare Bedürfnisse, die ihre Halter kennen und erfüllen ... mehr »
Seinen Hund zu verwöhnen, ist nicht genug. Hunde haben klare Bedürfnisse, die ihre Halter kennen und erfüllen müssen. Der bekannteste amerikanische Hunde-Experte Cesar Millan führt in seiner wöchentlichen TV-Show deshalb immer ... mehr »
USA 2004 | FSK 0