Eine Couch für alle Felle

Eine Couch für alle Felle

Eine Couch für alle Felle 1

Probleme im Hundealltag? Analysen und Lösungen von Tierpsychologe Martin Rütter.
Probleme im Hundealltag? Analysen und Lösungen von Tierpsychologe Martin Rütter. Der Hund ist das Haustier Nr. ... mehr »
Probleme im Hundealltag? Analysen und Lösungen von Tierpsychologe Martin Rütter. Der Hund ist das Haustier Nr. 1 und der beste Freund des Menschen; ein Teil der Familie, Ersatz für den Lebenspartner oder die Kinder, Therapeut ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Eine Couch für alle Felle 2

Tierische Probleme - leicht gelöst mit Martin Rütter.
Eine ganz alltägliche Szene: Ein Mensch ruft seinen Hund: 'Komm!'. Doch dieser ignoriert den Befehl völlig und ... mehr »
Eine ganz alltägliche Szene: Ein Mensch ruft seinen Hund: 'Komm!'. Doch dieser ignoriert den Befehl völlig und schlendert gemütlich herum. Der Mensch wird energischer: 'Komm her, sofort, bei Fuß!'. Doch der Hund tut, als hätte ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0