Filme wie Einstein Junior

Filme wie Einstein Junior

Silver Rockers

Rock'n'Roll Will Never Die!
Alexas Karriere als Sängerin will einfach nicht in die Gänge kommen. Deshalb lässt sich Alexa (Mathilde ... mehr »
Alexas Karriere als Sängerin will einfach nicht in die Gänge kommen. Deshalb lässt sich Alexa (Mathilde Seigner) auf einen ungewöhnlichen Job ein: die Leitung eines Rentner-Chors, der Kinderlieder singt. Stattdessen trifft sie ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 6

Hunde - Allein zu Haus

Erfinder Robert (Tyler Hollinger) und seine Tochter Jenna (Isadora Swann) werden von ihrem hinterhältigen ... mehr »
Erfinder Robert (Tyler Hollinger) und seine Tochter Jenna (Isadora Swann) werden von ihrem hinterhältigen Nachbarn Victor (Dolph Lundgren) zu einem Ski-Trip über die Weihnachtsfeiertage eingeladen. In der Zwischenzeit heuert ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Der fliegende Pauker

Der zerstreute Professor Ned Brainard (Fred MacMurray) hat ein leidenschaftliches Hobby: experimentieren. Er ... mehr »
Der zerstreute Professor Ned Brainard (Fred MacMurray) hat ein leidenschaftliches Hobby: experimentieren. Er vergisst sogar zum wiederholten Male seine eigene Hochzeit, als er die sensationelle Entdeckung des 'Flummis' macht. Eine ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Tesla

Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle ... mehr »
Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle MacLachlan) 'Electric Light Company'. Doch schon bald zeichnet sich ein Bruch zwischen den beiden sehr gegensätzlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Das Mädchen deiner Träume

Was wäre, wenn das Mädchen deiner Träume nur in deinem Kopf existiert?
Als Musiker Devon (Brenton Thwaites) auf das mysteriöse Mädchen Lucy (Lily Sullivan) trifft, verliebt er sich ... mehr »
Als Musiker Devon (Brenton Thwaites) auf das mysteriöse Mädchen Lucy (Lily Sullivan) trifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Doch kurz nach ihrem Kennenlernen verschwindet Lucy spurlos. Sie hinterlässt Devon bloß eine ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Wild Wild West

Im Westen was Neues.
Amerika, kurz nach dem Bürgerkrieg: Der wahnsinnige Terrorist Arless Loveless (Kenneth Branagh) hat die besten ... mehr »
Amerika, kurz nach dem Bürgerkrieg: Der wahnsinnige Terrorist Arless Loveless (Kenneth Branagh) hat die besten Wissenschaftler des Landes entführt und mit ihrer Hilfe geradezu unglaubliche, futuristische Waffensysteme entwickelt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Groupies Forever

Manche Freundschaften halten ewig - ob es Dir gefällt oder nicht.
Kaum ein Rockstar, der in den Swinging Sixties nicht Suzette (Goldie Hawn) oder Vinnie (Susan Sarandon) in ... mehr »
Kaum ein Rockstar, der in den Swinging Sixties nicht Suzette (Goldie Hawn) oder Vinnie (Susan Sarandon) in seinen Armen hatte. Die beiden waren mal die schärfsten Rockgroupies der Westküste. Doch seit sich die Banger Sisters ihren ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Grand Theft Parsons

Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu ... mehr »
Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu Lebzeiten hatten sie sich gegenseitig ein Rock'n'Roll-Begräbnis vom Feinsten versprochen. Doch die Familie und vor ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12