Filme wie Eine schlaflose Nacht in New York

Filme wie Eine schlaflose Nacht in New York

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des ... mehr »
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des verschlafenen Provinznestes 'Mandrake Falls' lieben ihn. Dann erfährt Deeds, dass er von einem Onkel 40 Milliarden ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

In 80 Tagen um die Welt

Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg (Steve Coogan) hat die Geheimnisse des Fliegens, der ... mehr »
Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg (Steve Coogan) hat die Geheimnisse des Fliegens, der Elektrizität und sogar des Inline-Skatens entschlüsselt, doch die wissenschaftliche Fachwelt hält ihn lediglich für einen ... mehr »

Antonio, ihm schmeckt's nicht!

Honeymoon mit Schwiegervater.
Die schwangere Sara Marcipane (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre ... mehr »
Die schwangere Sara Marcipane (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre Flitterwochen zu zweit in New York. Endlich die ersehnte, traute Zweisamkeit! Schön wär’s. Bereits am Flughafen bereitet Papa ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Vom Gießen des Zitronenbaums

Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. ... mehr »
Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. Schon der eigene Garten und seine Zitronenbäume sind vor den Begehrlichkeiten der Nachbarn nicht sicher. Bald bricht Elia ... mehr »

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

Mein Liebhaber, der Esel & ich

Die ambitionierte Lehrerin Antoinette Lapouge (Laure Calamy) freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ... mehr »
Die ambitionierte Lehrerin Antoinette Lapouge (Laure Calamy) freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir Loubier (Benjamin Lavernhe), dem attraktiven aber verheirateten Vater einer ihrer ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 6

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige ... mehr »
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige englische Landpartie: Tierarzt James Herriot nimmt eine Stelle im idyllischen Yorkshire an - und verliert sein Herz nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Glück auf einer Skala von 1 bis 10

Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte ... mehr »
Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte zu anderen Menschen wären schön, aber ansonsten ist der körperlich behinderte Hobby-Philosoph nicht unglücklich. ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2021 | FSK 6