Abbi Jacobson Alle Filme mit Abbi Jacobson

Abbi Jacobson Alle Filme mit Abbi Jacobson

Die Mitchells gegen die Maschinen

Connected - Familie verbindet.
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater ... mehr »
Das stärkt mal richtig den Zusammenhalt. Katie Mitchell ist nicht sonderlich begeistert, als ihr Vater beschließt, die ganze Familie ins Auto zu packen, um sie zum College zu fahren. Doch während des Roadtrips bekommen die ... mehr »
USA, Hongkong 2021 | FSK 6

The LEGO Ninjago Movie

Finde den Ninja in dir.
Im Ninjago-Kinoabenteuer 'The LEGO Ninjago Movie' ist der Kampf um 'Ninjago City' entbrannt. Das bedeutet den ... mehr »
Im Ninjago-Kinoabenteuer 'The LEGO Ninjago Movie' ist der Kampf um 'Ninjago City' entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias 'Green Ninja' und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger und LEGO-Meisterbauer sind. ... mehr »
USA, Dänemark 2017 | FSK 6

Bad Neighbors 2

Neue Nachbarn. Die Nachbarschaft wird brennen.
Nachdem Mac (Seth Rogen) und seine Frau Kelly Radner (Rose Byrne) im ersten Teil erfolgreich die ... mehr »
Nachdem Mac (Seth Rogen) und seine Frau Kelly Radner (Rose Byrne) im ersten Teil erfolgreich die Studenten-Verbindung aus dem Nachbarhaus vertrieben haben, genießen sie das ruhige Vorstadtleben. Endlich kann ihre Tochter Stella ... mehr »
USA 2016 | FSK 12