Filme wie Ein Dollar zwischen den Zähnen

Filme wie Ein Dollar zwischen den Zähnen

Django - Der Rächer

Django (Franco Nero), inzwischen Sheriff in einem texanischen Nest, legt seinen Stern ab, um Rache für den lang ... mehr »
Django (Franco Nero), inzwischen Sheriff in einem texanischen Nest, legt seinen Stern ab, um Rache für den lang zurück liegenden Mord an seinem Vater zu nehmen. Sein jüngerer Bruder Jim (Alberto Dell'Acqua) lässt sich nicht ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Beichtet Freunde, Hallelujah kommt

Dieser Bursche ist unschlagbar.
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel ... mehr »
Revolution in Mexiko. Alles ist in Aufruhr. Mexikanische Rebellen, allen voran der trottelige General Manuel Ramirez (Roberto Camardiel), die tolpatschige Truppe von Kaiser Maximilian und andere Halunken, wie der abgebrühte Schotte ... mehr »

Outlaw Kill

Wir kommen um zu töten!
Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raufen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee ... mehr »
Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raufen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee Walker (Willie Nelson), Jesse Ray Torrance (Kris Kristofferson) und Sheriff Dalton (Travis Tritt) noch einmal auf. Zusammen ... mehr »
Spanien, USA 1999 | FSK 16

The Old Way

Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er ... mehr »
Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er seinen Ruf als skrupelloser Revolverheld. Sein Leben änderte sich jedoch, als er mit Ruth (Kerry Knuppe) die Liebe seines ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Spiel mir das Lied vom Tod

In den letzten Tagen des Wilden Westens führt in einer staubigen Wüstenstadt der Kampf um die Kontrolle über ... mehr »
In den letzten Tagen des Wilden Westens führt in einer staubigen Wüstenstadt der Kampf um die Kontrolle über Wasser drei hartgesottene Revolvermänner in einen epischen Konflikt, geprägt von Gier, Ehre und Vergeltung. Henry ... mehr »
USA, Italien 1968 | FSK 16

Django

Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen ... mehr »
Im Grenzstreifen zwischen Mexiko und den noch jungen USA führen zwei rivalisierende Verbrecherarmeen einen unerbittlichen Kampf, die roten Kapuzenmänner von Major Jackson und die Rebellen von General Hugo Rodríguez. Eines Tages ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Zwei glorreiche Halunken

Ein mysteriöser Fremder namens Joe (Clint Eastwood), der mexikanische Revolverschütze Tuco (Eli Wallach) und ... mehr »
Ein mysteriöser Fremder namens Joe (Clint Eastwood), der mexikanische Revolverschütze Tuco (Eli Wallach) und der sadistische Kriminelle Sentenza (Lee Van Cleef) sind auf der Jagd nach einer Geldkassette. Inhalt: 200.000 Dollar. ... mehr »
Italien, Spanien, Deutschland 1966 | FSK 16

Django - Die Geier stehen Schlange

Eine brutale Gangsterbande hat Djangos Haus niedergebrannt, seine Frau erschlagen und den gemeinsamen Sohn ... mehr »
Eine brutale Gangsterbande hat Djangos Haus niedergebrannt, seine Frau erschlagen und den gemeinsamen Sohn entführt. Der einsame Rächer (Anthony Steffen) macht sich auf die Jagd nach seinem einzigen Kind und dem gefürchteten ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16