Filme wie Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

Filme wie Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

Ein Festtag

Nach dem Bestseller von Graham Swift.
England, 1924. Dienstmädchen Jane (Odessa Young) hat von ihren Herrschaften, Mrs. Niven (Olivia Colman) und Mr. ... mehr »
England, 1924. Dienstmädchen Jane (Odessa Young) hat von ihren Herrschaften, Mrs. Niven (Olivia Colman) und Mr. Niven (Colin Firth), zur Feier des Muttertages frei bekommen. Freudig erregt radelt sie hinaus in die Frühlingssonne, ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Ticket ins Paradies

Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals ... mehr »
Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia (Julia Roberts und David (George Clooney) aus ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Barfuß im Park

Neill Simons adaptierte seine erfolgreichste Broadway-Komödie als Filmversion mit den Weltstars Robert Redford ... mehr »
Neill Simons adaptierte seine erfolgreichste Broadway-Komödie als Filmversion mit den Weltstars Robert Redford und Jane Fonda. Robert Redford spielt den korrekten, soliden und frischgebackenen Ehemann Paul. Jane Fonda als seine ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Der Gott des Gemetzels

Nach dem weltberühmten Theaterstück von Yasmina Reza.
Zwei Elfjährige prügeln sich auf einem Spielplatz, einem der beiden Jungen werden dabei Zähne ausgeschlagen. ... mehr »
Zwei Elfjährige prügeln sich auf einem Spielplatz, einem der beiden Jungen werden dabei Zähne ausgeschlagen. Die Eltern des 'Opfers', Penelope und Michael (verkörpert von Jodie Foster und John C. Reilly) haben die Eltern des ... mehr »

The Deep Blue Sea

Die vierzigjährige Hester Collyer (Rachel Weisz) lebt ein privilegiertes Leben an der Seite ihres Ehemannes Sir ... mehr »
Die vierzigjährige Hester Collyer (Rachel Weisz) lebt ein privilegiertes Leben an der Seite ihres Ehemannes Sir William Collyer (Simon Russel Beale), doch das scheint ihr nicht zu reichen. Als sie Freddie Page (Tom Hiddleston), ... mehr »

The Danish Girl

Inspiriert von einer außergewöhnlichen, wahren Geschichte.
Wie stark kann eine Liebe sein? Diese Frage stellt Academy-Award-Gewinner Tom Hooper ('The King's Speech') in ... mehr »
Wie stark kann eine Liebe sein? Diese Frage stellt Academy-Award-Gewinner Tom Hooper ('The King's Speech') in seinem Film 'The Danish Girl'. Es ist die auf einer wahren Begebenheit beruhenden Geschichte von Lili Wegener (Eddie ... mehr »

Mike & Molly - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Als sie von einem Autoren-Workshop in Iowa mit dem Scheck eines Verlegers nach Hause kommt, ist es offiziell: ... mehr »
Als sie von einem Autoren-Workshop in Iowa mit dem Scheck eines Verlegers nach Hause kommt, ist es offiziell: Molly (Melissa McCarthy) ist eine Schriftstellerin! Jetzt muss sie nur noch diesen Liebesroman fertig schreiben und ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Mike & Molly - Staffel 6

Die komplette sechste und finale Staffel
Mike und Molly kehren für eine weitere lustige Staffel der Serie über ein Mittelklasse-Paar in Chicago ... mehr »
Mike und Molly kehren für eine weitere lustige Staffel der Serie über ein Mittelklasse-Paar in Chicago zurück, das immer wieder die echte Liebe triumphieren lässt. In der sechsten Staffel arbeitet Molly weiter als ... mehr »
USA 2016 | FSK 6