Ann Mitchell Alle Filme mit Ann Mitchell

Ann Mitchell Alle Filme mit Ann Mitchell

Black Skin - In My Skin

Die wahre Geschichte eines Nigerianers, der zum skrupellosen Anführer einer Skinhead-Gang wurde.
Trotz seiner dunklen Hautfarbe wird der Teenager Enitan (Damson Idris) mitten in der sozialen und rassistischen ... mehr »
Trotz seiner dunklen Hautfarbe wird der Teenager Enitan (Damson Idris) mitten in der sozialen und rassistischen Gewalt der 80er Jahre zum gefürchteten Anführer einer zu allem bereiten Skinhead-Gang. Dabei wurde er von seinen ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

The Deep Blue Sea

Die vierzigjährige Hester Collyer (Rachel Weisz) lebt ein privilegiertes Leben an der Seite ihres Ehemannes Sir ... mehr »
Die vierzigjährige Hester Collyer (Rachel Weisz) lebt ein privilegiertes Leben an der Seite ihres Ehemannes Sir William Collyer (Simon Russel Beale), doch das scheint ihr nicht zu reichen. Als sie Freddie Page (Tom Hiddleston), ... mehr »

Manolete

Blut und Leidenschaft
Manuel Rodríguez Sánchez (Adrien Brody), genannt Manolete, ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer ... mehr »
Manuel Rodríguez Sánchez (Adrien Brody), genannt Manolete, ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer Spaniens. Als Person des öffentlichen Lebens verliebt er sich ausgerechnet in die freizügige Schauspielerin Antoñita ... mehr »

Sherlock Holmes - Mord an der Themse

Verschwörung im Nebel
Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Christopher Plummer) und sein Assistent Dr. Watson (James Mason) sind einem ... mehr »
Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Christopher Plummer) und sein Assistent Dr. Watson (James Mason) sind einem neuen, aufregenden Fall auf der Spur. Diesmal geht es um Londons berüchtigsten Frauenmörder 'Jack the Ripper'. ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1979 | FSK 16

Full Circle - Julias unheimliche Wiederkehr

Rückkehr aus dem Jenseits - Niemand spielte mit ihr... 30 Jahre lang.
Nach dem plötzlichen Tod ihrer kleinen Tochter löst Julia Lofting (Mia Farrow), eine wohlhabende amerikanische ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod ihrer kleinen Tochter löst Julia Lofting (Mia Farrow), eine wohlhabende amerikanische Frau, die in London wohnt, ihre unglückliche Ehe auf und kauft ein Haus in Kensington. Dieses Haus wird durch den ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1977 | FSK 16