Filme wie Domino - A Story of Revenge

Filme wie Domino - A Story of Revenge

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Hard to Kill

Ein Cop schlägt zurück.
'Nico' Star Steven Seagal ist Mason Storm, ein unerschrockener Undercover-Cop, der einer brisanten Verschwörung ... mehr »
'Nico' Star Steven Seagal ist Mason Storm, ein unerschrockener Undercover-Cop, der einer brisanten Verschwörung von hochrangigen Politikern und der Mafia auf die Spur gekommen ist - bis seine Deckung auffliegt und ein Mordkommando ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Erwartung - Der Marco-Effekt

Nach dem Bestseller von Jussi Adler-Olsen.
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William ... mehr »
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William Stark bei sich - einem Familienvater, der vor einigen Jahren spurlos verschwand, nachdem er eines schweren Verbrechens ... mehr »

Gasoline Alley

Justice Gets Dirty
Ein Mann, der in den Dreifachmord an drei Hollywoodstars verwickelt ist, beginnt seine eigenen Ermittlungen. Da ... mehr »
Ein Mann, der in den Dreifachmord an drei Hollywoodstars verwickelt ist, beginnt seine eigenen Ermittlungen. Da er Hilfe braucht, heuert er auf eigene Faust zwei Detectives an, um eine Verschwörung aufzudecken, die explosiver ist, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Baptiste - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie 'The Missing' ermittelt wieder. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste (Tchéky Karyo) aus der Erfolgsserie 'The Missing' ermittelt wieder. Nach einer furchtbaren persönlichen Tragödie hat sich Julian Baptiste stark verändert. Er geht seiner Frau Celia (Anastasia Hille) aus ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Rache ist die Aufgabe, die sich der ehemalige Versicherungsermittler Leonard Shelby (Guy Pearce) seit dem ... mehr »
Rache ist die Aufgabe, die sich der ehemalige Versicherungsermittler Leonard Shelby (Guy Pearce) seit dem Vergewaltigungsmord an seiner Frau Catherine gestellt hat. Ein beinahe aussichtsloses Unterfangen. Denn seit der schrecklichen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16