Filme wie Dispara!

Filme wie Dispara!

Return to Sender - Das falsche Opfer

Miranda Wells (Rosamund Pike) ist Krankenschwester mit Ehrgeiz. Sie will sich zur OP-Schwester qualifizieren und ... mehr »
Miranda Wells (Rosamund Pike) ist Krankenschwester mit Ehrgeiz. Sie will sich zur OP-Schwester qualifizieren und ein größeres Haus kaufen. Privatleben hat sie nicht viel, deshalb arrangiert eine Kollegin ein Blind Date für sie. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Violation

Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) ... mehr »
Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) zum ersten Mal wieder besucht, ahnt sie noch nicht, dass die Einladung in eine Hütte am See in einer Katastrophe enden ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Elle

Die erfolgreiche Geschäftsfrau Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) lässt sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, ... mehr »
Die erfolgreiche Geschäftsfrau Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) lässt sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel ein, mit dem Mann, der sie vergewaltigt hat. Mit Ende Siebzig ist Paul Verhoeven (u.a. 'Basic Instinct' und 'RoboCop') nach ... mehr »

6 Guns

Nachdem die junge Selina Stevens (Sage Mears) brutal vergewaltigt wurde und mit ansehen musste, wie ihre ganze ... mehr »
Nachdem die junge Selina Stevens (Sage Mears) brutal vergewaltigt wurde und mit ansehen musste, wie ihre ganze Familie kaltblütig niedergeschossen wurde, sucht sie Unterstützung bei dem berüchtigten Kopfgeldjäger Frank Allison ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sweetwater

Blut schreit nach Blut. Rache ist süß.
In der Einöde von New Mexico hat sich Prophet Josiah (Jason Isaacs) ein Himmelreich auf Erden geschaffen. Doch ... mehr »
In der Einöde von New Mexico hat sich Prophet Josiah (Jason Isaacs) ein Himmelreich auf Erden geschaffen. Doch der Prophet ist ein Wolf im Schafspelz, ein brutaler Sadist, der vor keinem Verbrechen zurückschreckt, um seine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Revenge

Die atemberaubende Jen (Matilda Anna Ingrid Lutz) genießt ein luxuriös-romantisches Wochenende in der Villa ... mehr »
Die atemberaubende Jen (Matilda Anna Ingrid Lutz) genießt ein luxuriös-romantisches Wochenende in der Villa ihres reichen Lovers Richard (Kevin Janssens), als dessen Geschäftsfreunde Dimitri (Guillaume Bouchède) und Stan ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 18

Bully

Racheengel im Sex- und Drogenrausch - Diese Kids schockten Amerika.
Life sucks! Marty Puccio (Brad Renfro) ist ein Loser. Seit Jahren wird er von seinem besten Freund Bobby (Nick ... mehr »
Life sucks! Marty Puccio (Brad Renfro) ist ein Loser. Seit Jahren wird er von seinem besten Freund Bobby (Nick Stahl) schikaniert. Der liebt es geradezu, seine Mitmenschen zu quälen und vor allem Marty muss regelmäßig daran ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Eyes of the Prey

Ich spuck auf dein Grab Teil 2 - Ein Opfer in blinder Wut.
Allexandra Tallman (Peggy Dunne) hat bis jetzt noch nie einem anderen Menschen Leid zugefügt. Als ... mehr »
Allexandra Tallman (Peggy Dunne) hat bis jetzt noch nie einem anderen Menschen Leid zugefügt. Als Krankenschwester hilft sie anderen Menschen. Doch eines Nachts ändert sich ihr Leben schlagartig: Sie wird von drei Männern ... mehr »
USA 1992 | FSK 18