Lars Henning Alle Filme von Lars Henning

Lars Henning Alle Filme von Lars Henning

Zwischen den Jahren

Nachdem er eine 'lebenslängliche' Haftstrafe verbüßt hat, wird der Mörder Becker in die Freiheit entlassen. ... mehr »
Nachdem er eine 'lebenslängliche' Haftstrafe verbüßt hat, wird der Mörder Becker in die Freiheit entlassen. Er hat nur ein Ziel: ein neues Leben zu beginnen und die furchtbare Tat von damals endgültig hinter sich zu lassen. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Independent Days - Vol. 3

Länge ist nicht alles!
Eine vielfältige, unterhaltsame und freche Mischung aus Komödie, Beziehungskisten und Altagsdramen. Von ... mehr »
Eine vielfältige, unterhaltsame und freche Mischung aus Komödie, Beziehungskisten und Altagsdramen. Von korrupten Beamten, liebenden Geistern und brotlosen Künstlern, eifersüchtigen Ehefrauen und Komapatienten, von Angriffen aus ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12