Sean Brosnan Alle Filme von und mit Sean Brosnan

Sean Brosnan Alle Filme von und mit Sean Brosnan

Acts of Violence

Ein knallharter Actionthriller mit Cole Hauser und einem Bruce Willis in Bestform: Brandon MacGregor (Shawn ... mehr »
Ein knallharter Actionthriller mit Cole Hauser und einem Bruce Willis in Bestform: Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) kennt Krieg und Tod nur zu gut. So ist das Leben mit dem ehemaligen Elite-Soldaten für die Familie und besonders ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

My Father Die

Asher (Joe Anderson) musste als Kind nicht nur mitansehen, wie sein geliebter, älterer Bruder zu Tode ... mehr »
Asher (Joe Anderson) musste als Kind nicht nur mitansehen, wie sein geliebter, älterer Bruder zu Tode geprügelt wurde, sondern ist selbst seit diesem Vorfall taub und stumm. Jahre später will er sich nun an dem Mann rächen, der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

U.F.O.

Die letzte Schlacht hat begonnen - Versuche ruhig zu bleiben.
Ein Abend wie jeder andere. Fünf Freunde gehen auf Kneipentour. Doch dann: Stromausfall, Handys haben keinen ... mehr »
Ein Abend wie jeder andere. Fünf Freunde gehen auf Kneipentour. Doch dann: Stromausfall, Handys haben keinen Empfang mehr, Radios senden nicht nur noch ein Grundrauschen, die Kommunikation bricht zusammen. Ganz Großbritannien ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Laws of Attraction

Was sich liebt, verklagt sich.
Daniel Rafferty (Pierce Brosnan) und Audrey Woods (Julianne Moore), zwei sehr erfolgreiche Scheidungsanwälte, ... mehr »
Daniel Rafferty (Pierce Brosnan) und Audrey Woods (Julianne Moore), zwei sehr erfolgreiche Scheidungsanwälte, haben oft genug gesehen, wie die Liebe den Bach hinuntergehen kann. Beide sind auf dem Höhepunkt ihrer Karrieren ... mehr »