Damon Jones Alle Filme mit Damon Jones

Damon Jones Alle Filme mit Damon Jones

How To Party With Mom

Diplom im Abfeiern
Als der Ehemann ihr den Laufpass gibt, wagt die langjährige ergebene Hausfrau Deanna (Melissa McCarthy) einen ... mehr »
Als der Ehemann ihr den Laufpass gibt, wagt die langjährige ergebene Hausfrau Deanna (Melissa McCarthy) einen Neuanfang und geht wieder aufs College - mit dem Jahrgang ihrer Tochter, die davon alles andere als begeistert ist. ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Happytime Murders

Kein Sesam. Nur Straße.
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es ... mehr »
In ihrer Show sorgte die Happytime-Gang jahrelang für lachende Kinderaugen, doch hinter den Kulissen kann es den Stars des in die Jahre gekommenen Puppen-Ensembles gar nicht versaut genug zugehen. Die skandalöse Dauerparty endet ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Boss

Dick im Geschäft.
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin ... mehr »
Vom Büro mit Panoramablick direkt hinter schwedische Gardinen: Nachdem die extrem erfolgreiche Unternehmerin Michelle Darnell (Melissa McCarthy) beim Handeln mit Insiderinformationen erwischt wird, wandert sie direkt ins ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Hidden Obsession

Die attraktive Hochstaplerin Jaqueline Knight (Shannon Tweed) läßt sich ihren aufwendigen Lebensstil von ... mehr »
Die attraktive Hochstaplerin Jaqueline Knight (Shannon Tweed) läßt sich ihren aufwendigen Lebensstil von wohlhabenden, älteren Männern finanzieren. Ihr nächstes Opfer ist der millionenschwere Benjamin Alcott (Bryan Kent). Alles ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Social Outcasts - Skinheads vs. Hooligans

Gewalt ist ihr Gesetz - Regeln der Rache!
Der weiße Steve (Damon Jones) und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, ... mehr »
Der weiße Steve (Damon Jones) und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, geraten aber an eine Gruppe junger Nazi-Skinheads. Er wird brutal niedergeschlagen und dazu gezwungen zuzugucken, wie die ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

SeaQuest - Staffel 3

2032
Eine 'Schöne neue Welt' ist es, die sich Co-Executive-Producer Steven Spielberg da ausgedacht hat. Nur wenige ... mehr »
Eine 'Schöne neue Welt' ist es, die sich Co-Executive-Producer Steven Spielberg da ausgedacht hat. Nur wenige Jahre in unserer Zukunft angesiedelt, patroulliert das Hightech-U-Boot 'SeaQuest DSV' als eine Art Forschungs- und ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Guncrazy

Junge Killer - So jung. So schön. So gefährlich.
Immer wieder ist die einsame Studentin Anita Minteer (Drew Barrymore) das Lustobjekt ihrer Kameraden, bis sie ... mehr »
Immer wieder ist die einsame Studentin Anita Minteer (Drew Barrymore) das Lustobjekt ihrer Kameraden, bis sie eine Brieffreundschaft mit dem Inhaftierten Howard (James Le Gros) beginnt. Nach erneuten perversen Sexattacken ihrer ... mehr »
USA 1992 | FSK 18