Filme wie Die Schatzinsel

Filme wie Die Schatzinsel

Jim Hawkins wundersame Abenteuer - Die Schatzinsel

England im 18. Jahrhundert. Der 17-jährige Jim Hawkins (Aare Laanemets) gerät in den Besitz einer alten ... mehr »
England im 18. Jahrhundert. Der 17-jährige Jim Hawkins (Aare Laanemets) gerät in den Besitz einer alten Seeräuberkarte. Die Karte enthält genaue Angaben, wo der berüchtigte Pirat Flint seine erbeuteten Reichtümer vergraben ... mehr »
Sowjetunion 1972 | FSK 6

Kidnapped - Piratenjagd

David Balfour - Zwischen Freiheit und Tod.
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf ... mehr »
Schottland 1746. Der junge Schotte David Balfour (Brian McCardie) begibt sich nach dem Tod seines Vaters auf eine Reise ins Ungewisse. Seine Verwandten haben ihn um sein rechtmäßiges Erbe betrogen. Aber nicht genug: David wird ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Die Schatzinsel

1783 an der Küste von Südengland. Der 17-jährige Halbwaise Jim Hawkins (Francois Goeske) gerät in den Besitz ... mehr »
1783 an der Küste von Südengland. Der 17-jährige Halbwaise Jim Hawkins (Francois Goeske) gerät in den Besitz eines begehrten und umkämpften Stück vergilbten Pergaments: die Schatzkarte des Kapitän Flint. Er verteidigt sie vor ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Der Schatz im All

Im Jahre 2300. In der Ebene von Selinunt in Sizilien erheben sich die futuristischen Metallstrukturen eines ... mehr »
Im Jahre 2300. In der Ebene von Selinunt in Sizilien erheben sich die futuristischen Metallstrukturen eines Raumschiffhafens, der wegen einer schweren Verstrahlung wie ausgestorben ist. Nur die Radaranlage eines Leuchtturms ... mehr »
Deutschland, Italien 1987 | FSK 12

Wind und Sterne

Die Reisen des Captain Cook
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. ... mehr »
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. 1768 ist der 39-Jährige bereits ein erfahrener Seemann mit Frau und drei Kindern. Da beauftragt ihn die britische ... mehr »

Blackbeard - Der Pirat des Todes

England, 1717. Der junge Leutnant Robert Maynard (Mark Umbers) erhält den gefährlichen Auftrag, den ... mehr »
England, 1717. Der junge Leutnant Robert Maynard (Mark Umbers) erhält den gefährlichen Auftrag, den Piratenkapitän Hornigold (Stacy Keach) zur Strecke zu bringen. Nur wenige Zeit später hat der verwegene Teach das Schiff von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Käpt'n Säbelzahn und der magische Diamant

Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen ... mehr »
Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen Abenteuern. Diesmal hat er es auf einen legendären magischen Diamanten abgesehen, der seinem Besitzer bei Vollmond Wünsche ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 0

Abrafaxe

Unter schwarzer Flagge - Das große Piraten-Abenteuer!
Im städtischen Museum entdecken die Abrafaxe Abrax, Brabax und Califax eine goldene Schale, die aus einem ... mehr »
Im städtischen Museum entdecken die Abrafaxe Abrax, Brabax und Califax eine goldene Schale, die aus einem legendären Aztekenschatz stammen soll. Als Abrax und Brabax die Schale gegen den ausdrücklichen Protest von Califax näher ... mehr »
Deutschland, Südkorea 2001 | FSK 6