Kari Simonsen Alle Filme mit Kari Simonsen

Kari Simonsen Alle Filme mit Kari Simonsen

Käpt'n Säbelzahn und der magische Diamant

Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen ... mehr »
Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen Abenteuern. Diesmal hat er es auf einen legendären magischen Diamanten abgesehen, der seinem Besitzer bei Vollmond Wünsche ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 0

Die Kunst des negativen Denkens

Geirr (Fridtjov Såheim) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Zuhause raucht er einen Joint nach ... mehr »
Geirr (Fridtjov Såheim) ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt. Zuhause raucht er einen Joint nach dem anderen, schaut sich Kriegsfilme an und schikaniert seine Frau. Diese wendet sich in ihrer Verzweiflung an ... mehr »
Norwegen 2006 | FSK 12

Jostein Gaarders Sofies Welt

Wer bin ich? Wer bist du? Woher kommt die Welt?
Die 14-jährige Sofie Amundsen (Silje Storstein), von ihren Eltern ziemlich allein gelassen, entdeckt ein Tor zu ... mehr »
Die 14-jährige Sofie Amundsen (Silje Storstein), von ihren Eltern ziemlich allein gelassen, entdeckt ein Tor zu einer anderen Welt und bekommt immer wieder Briefe und Gegenstände, die für ein ihr wie ein Ei gleichendes Mädchen ... mehr »
Norwegen, Schweden 1999 | FSK 12