Laila Goody Alle Filme mit Laila Goody

Laila Goody Alle Filme mit Laila Goody

The Wave - Die Todeswelle

Ein neuer Job, eine neue Stadt, neue Hemden. Der Geologe Kristian (Kristoffer Joner) bereitet sich mit seiner ... mehr »
Ein neuer Job, eine neue Stadt, neue Hemden. Der Geologe Kristian (Kristoffer Joner) bereitet sich mit seiner Familie auf einen Umzug vor. An seinem letzten Arbeitstag im Erdrutsch-Frühwarnzentrum 'Geiranger' zeigen die Messgeräte ... mehr »
Norwegen, Schweden 2015 | FSK 12

Käpt'n Säbelzahn und der magische Diamant

Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen ... mehr »
Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen Abenteuern. Diesmal hat er es auf einen legendären magischen Diamanten abgesehen, der seinem Besitzer bei Vollmond Wünsche ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 0

Cry in the Woods - Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

Ein Schrei in den Wäldern - Wer den Wolf fürchtet... sollte den Wald meiden.
Eigentlich wollte Chefinspektor Karsten Skov (Lars Bom) an seinem letzten Arbeitstag nur sein Büro leer räumen ... mehr »
Eigentlich wollte Chefinspektor Karsten Skov (Lars Bom) an seinem letzten Arbeitstag nur sein Büro leer räumen und seine Koffer packen, als ein seltsamer Mordfall ihm keine Ruhe lässt. Eine alte Frau wurde in ihrem Garten mit ... mehr »
Norwegen 2004 | FSK 16

Rosemari

Während Unn Toves (Tuva Novotny) Hochzeit bekommt eine Unbekannte auf der Toilette eines Restaurants ein Baby ... mehr »
Während Unn Toves (Tuva Novotny) Hochzeit bekommt eine Unbekannte auf der Toilette eines Restaurants ein Baby und verschwindet. Die Braut findet das Neugeborene und übergibt es den Behörden. 16 Jahre später treffen sich ­die ... mehr »

Mammon - Staffel 2

Politik und andere Verbrechen.
Ein bekannter Journalist einer der größten Zeitungen Norwegens wird brutal ermordet - ein klarer Angriff auf ... mehr »
Ein bekannter Journalist einer der größten Zeitungen Norwegens wird brutal ermordet - ein klarer Angriff auf die Pressefreiheit. Der Mord verhärtet die Fronten zwischen dem Premierminister und seinem Finanzminister - und das ein ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 16