Filme wie Die Nachtigall

Filme wie Die Nachtigall

Die Schwanenprinzessin

Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem ... mehr »
Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem bösen Zauberer. Hier kämpft ein tapferer Prinz unerschrocken gegen die Mächte des Bösen und findet seine wahre Liebe: ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Anastasia

Die Revolution überschattet Russland und wie durch ein Wunder wird die jüngste Zarentochter, Prinzessin ... mehr »
Die Revolution überschattet Russland und wie durch ein Wunder wird die jüngste Zarentochter, Prinzessin Anastasia, als einziges Mitglied der kaiserlichen Familie gerettet. Die Jahre sind vergangen und aus der Prinzessin wurde das ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Der Zauberrabe Rumburak

In diesem Ableger-Spielfilm nach dem Riesenerfolg von 'Die Märchenbraut' erzählt Regissieur Václav Vorlícek ... mehr »
In diesem Ableger-Spielfilm nach dem Riesenerfolg von 'Die Märchenbraut' erzählt Regissieur Václav Vorlícek 1984 endlich das, was viele Fans wissen wollten: Wie erging es dem bösen Zauberer Rumburak, nachdem er in der ... mehr »
Tschechien 1985 | FSK 0

6 auf einen Streich - Rapunzel

Ein Turm ohne Tür und Treppe hier lebt Rapunzel viele Jahre, gefangen gehalten von einer Zauberin alias Suzanne ... mehr »
Ein Turm ohne Tür und Treppe hier lebt Rapunzel viele Jahre, gefangen gehalten von einer Zauberin alias Suzanne von Borsody. Weiterhin zu sehen sind Boris Aljinovic als Vater von Rapunzel, Dieter Montag als König und Piet Klocke ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Vier zauberhafte Schwestern

Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore ... mehr »
Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore von Berg) singen nicht nur gerne als 'Sista Magic' auf Musikwettbewerben zusammen, sondern haben auch ein gemeinsames ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Marie und der Nussknacker

Wunderschöner Klassiker neu adaptiert.
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame ... mehr »
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame Weise geht ihr Wunsch in Erfüllung und sie schrumpft auf die gleiche Größe wie ihr Spielzeug-Nussknacker. Dieser ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 0

Wie der dumme Iwanuschka das Wunder suchte

Als der Bauernjunge Iwanuschka (Oleg Dal) singend durch den Wald schlendert, findet er einen Sack mit ... mehr »
Als der Bauernjunge Iwanuschka (Oleg Dal) singend durch den Wald schlendert, findet er einen Sack mit sonderbaren Golddingen, die ein Dieb aus dem Haus des reichen Marko Bogatyi (Mikhail Gluzskiy) gestohlen hat. Da Iwanuschka nicht ... mehr »
Russland 1977 | FSK 0

Die Abenteuer des gestiefelten Katers

Ljuba (Olga Gorelova) ist eine Träumerin. Für die Schulaufführung des Märchens vom gestiefelten Kater soll ... mehr »
Ljuba (Olga Gorelova) ist eine Träumerin. Für die Schulaufführung des Märchens vom gestiefelten Kater soll sie die Prinzessin spielen. Doch Ljuba ist krank und kann so nur vom Bett aus mit ihren Freunden proben. Einmal mehr ist ... mehr »
Sowjetunion 1957 | FSK 0