Filme wie Die Abenteuer des gestiefelten Katers

Filme wie Die Abenteuer des gestiefelten Katers

Die sagenhaften Vier

Inspiriert durch 'Die Bremer Stadtmusikanten' der Gebrüder Grimm.
Die pummelige Hauskatze Marnie wird wie ein Menschenkind verwöhnt. Sie hat ihr eigenes Zimmer mit riesigem ... mehr »
Die pummelige Hauskatze Marnie wird wie ein Menschenkind verwöhnt. Sie hat ihr eigenes Zimmer mit riesigem Fernseher und haufenweise Spielzeug. Allerdings darf Marnie das Haus niemals verlassen. Um ihrem Leben ein wenig Würze zu ... mehr »
Belgien, Deutschland 2018 | FSK 0

Der gestiefelte Kater 2 - Der letzte Wunsch

Schnurr-stracks in ein neues Abenteuer. Ein neues Abenteuer aus der Märchenwelt von Shrek.
Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern ... mehr »
Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern muss der gestiefelte Kater entsetzt feststellen, dass seine Leidenschaft für Gefahren letztlich ihren Preis hatte: In ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Der gestiefelte Kater

Der jüngste Sohn des verstorbenen Müllers sitzt traurig vor seiner Hütte. Während seine Brüder die Mühle ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Der jüngste Sohn des verstorbenen Müllers sitzt traurig vor seiner Hütte. Während seine Brüder die Mühle und den Esel geerbt haben, muss er sich mit einem alten Kater zufrieden geben. Noch weiss er nicht, dass es sich um einen ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Simsala Grimm 5 - Der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater & Brüderchen und Schwesterchen
Geschichte 1 'Der gestiefelte Kater': Ein Kater als königlicher Hoflieferant? Eine seltsame Vorstellung. Auch ... mehr »
1999 | Kids, Animation
Geschichte 1 'Der gestiefelte Kater': Ein Kater als königlicher Hoflieferant? Eine seltsame Vorstellung. Auch Yoyo und Doc Croc haben so ihre Zweifel, doch mit Stiefeln, Federhut und aufrechtem Gang macht das Kätzchen bei Hofe so ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Der gestiefelte Kater - Platinum Edition

Alles was der junge Carabas von seinem Vater erbt ist eine Katze während seine Brüder die Mühle und den Esel ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Alles was der junge Carabas von seinem Vater erbt ist eine Katze während seine Brüder die Mühle und den Esel erhalten. Enttäuscht macht sich Carabas auf, um in der Ferne sein Glück zu finden und staunt nicht schlecht, als der ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Die große Märchen-Edition - Der gestiefelte Kater

Der ganze Zauber des bekannten Märchens voller magischer Augenblicke und wunderschöner Musik.
Zauberhaft und zeitlos schön: die große Märchen-Edition. Die von der Cannon-Group ursprünglich für die ... mehr »
Zauberhaft und zeitlos schön: die große Märchen-Edition. Die von der Cannon-Group ursprünglich für die Kinoleinwand produzierten 'Movie Tales' zählen zu den aufwendigsten und gelungensten Märchenverfilmungen, die je gedreht ... mehr »
USA 1988 | FSK 0

6 auf einen Streich - Der gestiefelte Kater

Eine zauberhafte Neuverfilmung des Grimmschen Klassikers mit Roman Knizka in der Rolle des gestiefelten Katers ... mehr »
Eine zauberhafte Neuverfilmung des Grimmschen Klassikers mit Roman Knizka in der Rolle des gestiefelten Katers Minkus. Jürgen Tarrach ist der böser Zauberer und Kai Wiesinger der König. Der Müllerssohn Hans, gespielt von Jacob ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Der gestiefelte Kater

Schnurr um Gnade.
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer ... mehr »
Endlich kommt der Kultkater und Traum aller Katzen mit einem eigenen Film in Zorro-Manier zurück: Shreks treuer Wegbegleiter, der gestiefelte Kater! Dieses Mal an seiner Seite sind Kitty und Humpty Dumpty, mit denen er einen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0