Elena Proklova Alle Filme mit Elena Proklova

Elena Proklova Alle Filme mit Elena Proklova

Wie der dumme Iwanuschka das Wunder suchte

Als der Bauernjunge Iwanuschka (Oleg Dal) singend durch den Wald schlendert, findet er einen Sack mit ... mehr »
Als der Bauernjunge Iwanuschka (Oleg Dal) singend durch den Wald schlendert, findet er einen Sack mit sonderbaren Golddingen, die ein Dieb aus dem Haus des reichen Marko Bogatyi (Mikhail Gluzskiy) gestohlen hat. Da Iwanuschka nicht ... mehr »
Russland 1977 | FSK 0

Leuchte, mein Stern, leuchte

Drei Jahre nach der Oktoberrevolution zieht ein junger unermüdlicher Weltverbesserer (Oleg Tabakov) auf einem ... mehr »
Drei Jahre nach der Oktoberrevolution zieht ein junger unermüdlicher Weltverbesserer (Oleg Tabakov) auf einem kleinen Planwagen durch Südrussland. Ohne festes Ziel vor Augen und während im Land die Unruhen der Revolution toben, ... mehr »
Russland 1970 | FSK 12