Oleg Dal Alle Filme mit Oleg Dal

Oleg Dal Alle Filme mit Oleg Dal

Wie der dumme Iwanuschka das Wunder suchte

Als der Bauernjunge Iwanuschka (Oleg Dal) singend durch den Wald schlendert, findet er einen Sack mit ... mehr »
Als der Bauernjunge Iwanuschka (Oleg Dal) singend durch den Wald schlendert, findet er einen Sack mit sonderbaren Golddingen, die ein Dieb aus dem Haus des reichen Marko Bogatyi (Mikhail Gluzskiy) gestohlen hat. Da Iwanuschka nicht ... mehr »
Russland 1977 | FSK 0

Ein uraltes Märchen

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Der Vorhang des Puppentheaters öffnet sich und die Geschichte beginnt: Es war einmal ein Soldat, der sich auf ... mehr »
Der Vorhang des Puppentheaters öffnet sich und die Geschichte beginnt: Es war einmal ein Soldat, der sich auf Wanderschaft durch das Märchenland befindet. Eines schönen Tages erreicht er ein Schloss, dessen hochverschuldeter ... mehr »
Sowjetunion 1968 | FSK 0