Filme wie Die Muppets - Die Schatzinsel

Filme wie Die Muppets - Die Schatzinsel

Käpt'n Säbelzahn und der magische Diamant

Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen ... mehr »
Der berühmt-berüchtigte Pirat Käpt'n Säbelzahn hisst wieder die Segel und sticht in See, auf zu neuen Abenteuern. Diesmal hat er es auf einen legendären magischen Diamanten abgesehen, der seinem Besitzer bei Vollmond Wünsche ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 0

Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten ... mehr »
Der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten Piratencrew von Käpt‘n Säbelzahn (Kyrre Haugen Sydness) zu sein. Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs würde er ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0

Zwei Jahre Ferien

Die legendären TV-Vierteiler - Nach dem Roman von Jules Verne.
Der elternlose Schiffsjunge Dick Sand (Franz Seidenschwan) und sein wohlhabender Altersgenosse Doniphan Weldon ... mehr »
Der elternlose Schiffsjunge Dick Sand (Franz Seidenschwan) und sein wohlhabender Altersgenosse Doniphan Weldon (Marc Di Napoli) geraten während einer Ferienfahrt auf dem Zweimaster 'Sloughi' in die Hände von zwei ausgekochten ... mehr »

Die Schatzinsel

England im 18. Jahrhundert: Im väterlichen Gasthof 'Admiral Benbow' entdeckt der 17-jährige Jim Hawkins ... mehr »
England im 18. Jahrhundert: Im väterlichen Gasthof 'Admiral Benbow' entdeckt der 17-jährige Jim Hawkins (Michael Ande) zufällig die Karte einer Insel mit genauen Angaben, wo der berüchtigte Pirat Flint seine erbeuteten ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1966 | FSK 12

Jim Hawkins wundersame Abenteuer - Die Schatzinsel

England im 18. Jahrhundert. Der 17-jährige Jim Hawkins (Aare Laanemets) gerät in den Besitz einer alten ... mehr »
England im 18. Jahrhundert. Der 17-jährige Jim Hawkins (Aare Laanemets) gerät in den Besitz einer alten Seeräuberkarte. Die Karte enthält genaue Angaben, wo der berüchtigte Pirat Flint seine erbeuteten Reichtümer vergraben ... mehr »
Sowjetunion 1972 | FSK 6

Pirates - Das Siegel des Königs

Ein großes Piraten-Abenteuer am Ende der Welt!
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie. Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird ... mehr »
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie. Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird dieser Gigant fortan über die Weltmeere verfolgt und gejagt. Alle sind hinter ihm und dem verschlungenen Schatz her. ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen ... mehr »
Kermit, Miss Piggy und der Rest der verrückten Muppetgang haben ihren großen Auftritt in der klassischen Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.Der verbitterte und ehrgeizige Pfennigfuchser Ebenezer Scrooge (Oscar(c)- ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Die Muppets - Der Zauberer von Oz

Ein Tornado wirbelt die Sängerin Dorothy (Ashanti), die von einer Popstarkarriere träumt, und Toto (Pepe, die ... mehr »
Ein Tornado wirbelt die Sängerin Dorothy (Ashanti), die von einer Popstarkarriere träumt, und Toto (Pepe, die Krabbe) nach 'Oz'. Dort trifft sie den berühmten Zauberer von Oz, der ihr verspricht, sie zum Superstar zu machen, wenn ... mehr »
USA 2005 | FSK 0