Kirk R. Thatcher Alle Filme von und mit Kirk R. Thatcher

Kirk R. Thatcher Alle Filme von und mit Kirk R. Thatcher

Star Trek - Picard - Staffel 2

Der legendäre Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew begeben sich auf eine kühne und aufregende neue ... mehr »
Der legendäre Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Crew begeben sich auf eine kühne und aufregende neue Reise ins Unbekannte: Los Angeles, 2024. Gefangen in einer alternativen Realität von 'Q' (John de Lancie), muss Picard ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Spider-Man - Homecoming

Nach seinem sensationellen Debüt in 'Captain America 3 - The First Avenger: Civil War' muss sich der junge ... mehr »
Nach seinem sensationellen Debüt in 'Captain America 3 - The First Avenger: Civil War' muss sich der junge Peter Parker (Thomas Stanley Holland) alias 'Spider-Man' in 'Spider-Man - Homecoming' erstmal mit seiner neuen Identität ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die Muppets - Briefe an den Weihnachtsmann

Weihnachten steht vor der Tür und da dürfen Kermit, Gonzo, Miss Piggy und der Rest der Muppetbande natürlich ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und da dürfen Kermit, Gonzo, Miss Piggy und der Rest der Muppetbande natürlich nicht fehlen! Als Gonzo vergisst seine drei Briefe an den Weihnachtsmann abzuschicken, benötigt er die Hilfe von Kermit ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart

Nur die Gegenwart kann die Zukunft retten.
William Shatner, Leonard Nimoy und der Rest der Crew der 'U.S.S. Enterprise' starten durch zum faszinierensten ... mehr »
William Shatner, Leonard Nimoy und der Rest der Crew der 'U.S.S. Enterprise' starten durch zum faszinierensten und beliebtesten 'Star Trek' Abenteuer aller Zeiten. Im 23. Jahrhundert bedroht eine mysteriöse außerirdische Macht die ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die Muppets - Der Zauberer von Oz

Ein Tornado wirbelt die Sängerin Dorothy (Ashanti), die von einer Popstarkarriere träumt, und Toto (Pepe, die ... mehr »
Ein Tornado wirbelt die Sängerin Dorothy (Ashanti), die von einer Popstarkarriere träumt, und Toto (Pepe, die Krabbe) nach 'Oz'. Dort trifft sie den berühmten Zauberer von Oz, der ihr verspricht, sie zum Superstar zu machen, wenn ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

It's a Very Merry Muppet Christmas Movie

Das größte Muppet-Weihnachtsspektakel aller Zeiten.
Weihnachten steht vor der Tür - und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür - und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit würde am liebsten seinen Intendantenposten gegen einen schlammigen Froschteich tauschen. Jetzt hilft nur noch ein ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 0

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

Elmo liebt seine fusselige, abgenutzte blaue Schmusedecke mehr als alles in der Welt. Sie sind ein perfektes ... mehr »
Elmo liebt seine fusselige, abgenutzte blaue Schmusedecke mehr als alles in der Welt. Sie sind ein perfektes Team, und Elmo würde niemals zulassen, dass ihr etwas zustößt - bis ein Tauziehen mit seiner Freundin Zoe seine geliebte ... mehr »
USA 1999 | FSK 0