Filme wie Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Filme wie Die Mumie 2 - Die Mumie kehrt zurück

Tutanchamun - Der Fluch des Pharao

Die komplette Miniserie
Vor tausenden von Jahren starb König Tutanchamun mit nur neunzehn Jahren im Kampf gegen das Höllenwesen Seth. ... mehr »
Vor tausenden von Jahren starb König Tutanchamun mit nur neunzehn Jahren im Kampf gegen das Höllenwesen Seth. Seitdem sind die vier Teile der magischen Smaragdplatte, mit deren Hilfe der Pharao Seths Macht bannte, spurlos ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Charlie Chan in Ägypten

Das Geheimnis der Mumie
In einem der berühmtesten und komplexesten Filme der Charlie-Chan-Filmreihe wird der berühmte Ermittler ... mehr »
In einem der berühmtesten und komplexesten Filme der Charlie-Chan-Filmreihe wird der berühmte Ermittler Charlie Chan (Warner Oland) angeheuert, um einen verschwundenen Archäologen zu finden, der während der Ausgrabungen eines ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Mary Poppins' Rückkehr

Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der ... mehr »
Disneys Mary Poppins (Emily Blunt) kehrt zurück, ins London während der großen Depression, um sich in der 'Cherry Tree Lane' nun um die Familie der inzwischen erwachsen gewordenen Jane (Emily Mortimer) und Michael Banks (Ben ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Das Grab der blutigen Mumie

Der Archäologe Professor Julian Fuchs (Andrew Keir) stößt mit seinem Team auf die Grabkammer der Göttin Tera ... mehr »
Der Archäologe Professor Julian Fuchs (Andrew Keir) stößt mit seinem Team auf die Grabkammer der Göttin Tera und deren perfekt erhaltene Mumie. Die Forscher öffnen den Sarkophag und entfernen die Grabbeigaben, die ihren Körper ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 16

Isis & Osiris

Die Armee der Finsternis
Im alten Ägypten, ca. 2.500 Jahre vor Christus, regierte Gottkönig Osiris mit seiner Schwester und Frau Isis ... mehr »
Im alten Ägypten, ca. 2.500 Jahre vor Christus, regierte Gottkönig Osiris mit seiner Schwester und Frau Isis das Reich. Das Volk war froh über das Königspaar nur Osiris Bruder Seth war voller Missgunst und tötete Osiris ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Nachts im Museum 3

Das geheimnisvolle Grabmal - Diese Nacht schreibt Geschichte.
Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), ... mehr »
Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), Jedidiah (Owen Wilson) und Teddy Roosevelt (Robin Williams) müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 6

The Pyramid

Grab des Grauens - Es gibt kein Entkommen.
Ein Team von amerikanischen Archäologen gräbt eine uralte Pyramide in der ägyptischen Wüste aus. Bei der ... mehr »
Ein Team von amerikanischen Archäologen gräbt eine uralte Pyramide in der ägyptischen Wüste aus. Bei der Erkundung der Katakomben des Gemäuers verläuft sich die Gruppe und verliert sich im Dunkeln. Auf der Suche nach einem Weg ... mehr »
USA 2014 | FSK 16