Thomas Beck Alle Filme mit Thomas Beck

Thomas Beck Alle Filme mit Thomas Beck

Iron Sky 2

The Coming Race - Das Zeitalter der Fakten ist vorbei.
20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem ... mehr »
20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem formieren sich die Überlebenden zu einer großen Kolonie auf der ehemaligen Mondbasis der Braunhemden. Doch der Trabant ... mehr »
Deutschland, Finnland 2019 | FSK 12

Mr. Moto und der China-Schatz

Mr. Moto (Peter Lorre) macht sich auf den Weg nach China, auf der Suche nach sieben antiken Schriftrollen, die ... mehr »
Mr. Moto (Peter Lorre) macht sich auf den Weg nach China, auf der Suche nach sieben antiken Schriftrollen, die den Ort des Grabes Dschingis Khans offenbaren - eine Gruft, gefüllt mit einem sagenhaften Schatz. Aber Mister Moto ist ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Mr. Moto und der Schmugglerring

Mister Moto und die Schmugglerbande.
Als seine Import-Export-Firma von Diamantenschmugglern infiltriert wird, muss Mr. Moto (Peter Lorre) einer Spur ... mehr »
Als seine Import-Export-Firma von Diamantenschmugglern infiltriert wird, muss Mr. Moto (Peter Lorre) einer Spur von Hinweisen folgen, die gepflastert ist mit schönen Frauen, funkelnden Edelsteinen und tödlichen Killern. Von den ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Charlie Chan beim Pferderennen

Mordkommission
Auf der Überfahrt zu einem Rennen in Honolulu wird Major Kent (George Irving) tot in der Box seines Pferdes ... mehr »
Auf der Überfahrt zu einem Rennen in Honolulu wird Major Kent (George Irving) tot in der Box seines Pferdes 'Avalanche' aufgefunden. Kent war auf der Spur eines großen Wettbetrügerrings. Er bat seinen alten Freund Charlie Chan ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Charlie Chan in der Oper

Mord im Opernhaus
Der legendäre Schnüffler Charlie Chan (Warner Oland) untersucht den abscheulichen Mord in einem Opernhaus. ... mehr »
Der legendäre Schnüffler Charlie Chan (Warner Oland) untersucht den abscheulichen Mord in einem Opernhaus. Eine Diva und ihr Liebhaber wurden umgebracht. Der Hauptverdächtige ist der ehemalige Opernstar Gravalle (Boris Karloff), ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Charlie Chan in Paris

In den Kanälen von Paris.
Spürnase Charlie Chan (Warner Oland) hat gerade erst seinen letzten Fall in England abgeschlossen, da zieht es ... mehr »
Spürnase Charlie Chan (Warner Oland) hat gerade erst seinen letzten Fall in England abgeschlossen, da zieht es ihn schon weiter nach Paris. Offiziell will er hier eigentlich nur einen ruhigen Urlaub verbringen, doch tatsächlich ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Charlie Chan in Ägypten

Das Geheimnis der Mumie
In einem der berühmtesten und komplexesten Filme der Charlie-Chan-Filmreihe wird der berühmte Ermittler ... mehr »
In einem der berühmtesten und komplexesten Filme der Charlie-Chan-Filmreihe wird der berühmte Ermittler Charlie Chan (Warner Oland) angeheuert, um einen verschwundenen Archäologen zu finden, der während der Ausgrabungen eines ... mehr »
USA 1935 | FSK 12