Filme wie Die Jagd auf Eagle One 2 - Crash Point

Filme wie Die Jagd auf Eagle One 2 - Crash Point

Bats 2 - Blutige Ernte

Hüte dich vor der Dunkelheit.
Der Zeitpunkt: die Gegenwart. Der Ort: Afghanistan. Die Mission: einen fanatischen arabischen Terroristen namens ... mehr »
Der Zeitpunkt: die Gegenwart. Der Ort: Afghanistan. Die Mission: einen fanatischen arabischen Terroristen namens Fazul zu finden, der sich in einem Höhlenlabyrinth unter der kargen Landschaft versteckt hält. Eine Eliteeinheit von ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

War Fighter 2

Back in Tchetchenia
Der 'Kaukasus' im Jahr 2000. Russland hat alle wichtigen Verbindungswege nach Dagestan erobert. Einen der ... mehr »
Der 'Kaukasus' im Jahr 2000. Russland hat alle wichtigen Verbindungswege nach Dagestan erobert. Einen der Stützpunkte besetzt Leutnant Fyodor Stozharov (Igor Lifanov) mit 92 Männern seiner Fallschirmjäger-Truppe, Elite-Soldaten ... mehr »
Russland 2008 | FSK 18

Rogue Warfare 2

Kein Mann bleibt zurück.
In 'Rogue Warfare 2' wird die Welt weiterhin von der Terror-Organisation 'Black Mask' bedroht und Daniel (Will ... mehr »
In 'Rogue Warfare 2' wird die Welt weiterhin von der Terror-Organisation 'Black Mask' bedroht und Daniel (Will Yun Lee), der Kopf der Special-Forces, ist immer noch in ihrer Gewalt. Doch sein Team ist bereits auf dem Weg und ihre ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Rogue Warfare 3

Ultimative Schlacht
Das internationale Special-Forces-Team um Kommandant Daniel (Will Yun Lee) hat den Auftrag der führenden ... mehr »
Das internationale Special-Forces-Team um Kommandant Daniel (Will Yun Lee) hat den Auftrag der führenden Nationen der Welt, die gefährliche Terror-Organisation 'Black Mask' auszuschalten. Noch immer haben diese eine schmutzige ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Battle for Saipan

Im Zweiten Weltkrieg kümmern sich in einem US-Feldlazarett auf der Pazifikinsel 'Saipan' der Militärchirurg ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg kümmern sich in einem US-Feldlazarett auf der Pazifikinsel 'Saipan' der Militärchirurg Vic Webber (Casper Van Dien) und sein Team aufopferungsvoll um verwundete amerikanische Soldaten. Während auf der Insel ... mehr »
Thailand 2022 | FSK 18

Der stählerne Adler 2

Ein kleines Land im Mittleren Osten bedroht durch sein Atomwaffen-Arsenal die Sicherheit der westlichen Welt. ... mehr »
Ein kleines Land im Mittleren Osten bedroht durch sein Atomwaffen-Arsenal die Sicherheit der westlichen Welt. Das US-Militär setzt Sergeant Charles 'Chappy' Sinclair (Louis Gossett Jr.) auf eine besondere Mission an: Er soll ein ... mehr »
Israel, Kanada 1988 | FSK 16

Jarhead 2 - Zurück in die Hölle

Kampferprobt und ziemlich ernüchtert durch den Krieg wird Unteroffizier Chris Merrimette (Josh Kelly) erneut ... mehr »
Kampferprobt und ziemlich ernüchtert durch den Krieg wird Unteroffizier Chris Merrimette (Josh Kelly) erneut auf eine harte Probe gestellt. Im hintersten Winkel des Taliban kontrollierten Territoriums soll er mit seiner Einheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Sicario 2

Day of the Soldado
Im Sequel zum Oscar-nominierten 'Sicario' (2015) hat sich der Drogenkrieg an der amerikanisch-mexikanischen ... mehr »
Im Sequel zum Oscar-nominierten 'Sicario' (2015) hat sich der Drogenkrieg an der amerikanisch-mexikanischen Grenze erneut verschärft. Die Gangsterkartelle beginnen damit, Terroristen in die USA zu schmuggeln. Um diese zu ... mehr »
USA, Mexiko 2018 | FSK 18