Aleksandr Peskov Alle Filme mit Aleksandr Peskov

Aleksandr Peskov Alle Filme mit Aleksandr Peskov

War Fighter 2

Back in Tchetchenia
Der 'Kaukasus' im Jahr 2000. Russland hat alle wichtigen Verbindungswege nach Dagestan erobert. Einen der ... mehr »
Der 'Kaukasus' im Jahr 2000. Russland hat alle wichtigen Verbindungswege nach Dagestan erobert. Einen der Stützpunkte besetzt Leutnant Fyodor Stozharov (Igor Lifanov) mit 92 Männern seiner Fallschirmjäger-Truppe, Elite-Soldaten ... mehr »
Russland 2008 | FSK 18

Projekt: Peacemaker

Alle Nuklearwaffen der Welt sind registriert und unter Kontrolle. Mit einer Ausnahme.
Als ein Zug mit zehn Atomsprengköpfen an Bord in der ehemaligen Sowjetunion auf unerklärliche Weise mit einem ... mehr »
Als ein Zug mit zehn Atomsprengköpfen an Bord in der ehemaligen Sowjetunion auf unerklärliche Weise mit einem Passagierzug zusammenstößt, entdeckt die Nuklear-Wissenschaftlerin Dr. Julia Kelly (Nicole Kidman), dass der Unfall ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Mörderische Abfahrt

Skitour in den Tod
Beim Silvesterball des Diplomatischen Corps in Wien treffen einander befreundete Diplomaten wieder. Der neue ... mehr »
Beim Silvesterball des Diplomatischen Corps in Wien treffen einander befreundete Diplomaten wieder. Der neue russische Kulturattaché Dimitri (Alexander Peskov) initiiert eine gemeinsame mehrtägige Skitour. Die Skitour gilt als ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Police Academy 7

Mission in Moskau
Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, den Zaren, Napoleon. Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten ... mehr »
Moskau hat schon harte Zeiten erlebt, den Zaren, Napoleon. Doch jetzt stehen die Russen vor ihrer schwersten Prüfung: Die 'Police Academy' ist mit einem Spezialauftrag in der Stadt und beweist, warum sie als die verrückteste ... mehr »
USA 1994 | FSK 6