Der stählerne Adler

Der stählerne Adler

Der stählerne Adler 2

Ein kleines Land im Mittleren Osten bedroht durch sein Atomwaffen-Arsenal die Sicherheit der westlichen Welt. ... mehr »
Ein kleines Land im Mittleren Osten bedroht durch sein Atomwaffen-Arsenal die Sicherheit der westlichen Welt. Das US-Militär setzt Sergeant Charles 'Chappy' Sinclair (Louis Gossett Jr.) auf eine besondere Mission an: Er soll ein ... mehr »
Israel, Kanada 1988 | FSK 16

Der stählerne Adler 3 - Die Asse der stählernen Adler

Flugpionier Charles 'Chappy' Sinclair (Louis Gossett Jr.) ist geschockt, als sein bester Freund bei einer ... mehr »
Flugpionier Charles 'Chappy' Sinclair (Louis Gossett Jr.) ist geschockt, als sein bester Freund bei einer Flugshow abgeschossen wird. Zusammen mit dessen Tochter Anna (Rachel McLish) findet er heraus, dass der in Südamerika als ... mehr »
USA 1992 | FSK 16