Josh Kelly Alle Filme mit Josh Kelly

Josh Kelly Alle Filme mit Josh Kelly

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Transformers 2 - Die Rache

Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen ... mehr »
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen 'Decepticons' gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

FlashForward

Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und ... mehr »
Wie aus dem Nichts fallen weltweit fast alle Menschen gleichzeitig in Ohnmacht. Während sie exakt 2 Minuten und 17 Sekunden bewusstlos sind, haben sie Visionen ihrer eigenen Zukunft in 6 Monaten. Nach dem Erwachen fragt sich jeder, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Jarhead 2 - Zurück in die Hölle

Kampferprobt und ziemlich ernüchtert durch den Krieg wird Unteroffizier Chris Merrimette (Josh Kelly) erneut ... mehr »
Kampferprobt und ziemlich ernüchtert durch den Krieg wird Unteroffizier Chris Merrimette (Josh Kelly) erneut auf eine harte Probe gestellt. Im hintersten Winkel des Taliban kontrollierten Territoriums soll er mit seiner Einheit ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Wolf Town

Bei einem Ausflug in eine entlegene und verlassene Westernstadt stoßen ein paar Studenten plötzlich auf ein ... mehr »
Bei einem Ausflug in eine entlegene und verlassene Westernstadt stoßen ein paar Studenten plötzlich auf ein altes Tagebuch mit rätselhaftem Inhalt. Offenbar fielen vor über 100 Jahren die Einwohner des Städtchens einer Invasion ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Supergator

Das Killerkrokodil
Scott Kinney (Brad Johnson) ist ein amerikanischer Geologe, der Forschungen bei einem nahe gelegenen Vulkan ... mehr »
Scott Kinney (Brad Johnson) ist ein amerikanischer Geologe, der Forschungen bei einem nahe gelegenen Vulkan betreibt. Doch schon bald zeigt sich, dass nicht das Ausbrechen des Vulkans die größte Gefahr ist, in der Kinney schwebt. ... mehr »
USA 2007 | FSK 18