Essam Ferris Alle Filme mit Essam Ferris

Essam Ferris Alle Filme mit Essam Ferris

Special Ops: Lioness - Staffel 1

In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), ... mehr »
In Anlehnung an ein Programm des US-Militärs folgt 'Special Ops: Lioness' den CIA-Agentinnen Joe (Zoe Saldana), Kaitlyn Meade (Nicole Kidman) und Cruz Manuelos (Laysla De Oliveira), die sich auf eine gefährliche Undercover-Mission ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The Mercenary - Der Söldner

Fremdenlegionär Maxx (Dominiquie Vandenberg) ist einer der besten Elite-Soldaten. Doch während einer Mission ... mehr »
Fremdenlegionär Maxx (Dominiquie Vandenberg) ist einer der besten Elite-Soldaten. Doch während einer Mission wird er von Kameraden verraten und scheinbar tot zurückgelassen. Ein Priester fernab der Zivilisation pflegt ihn gesund ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Rogue Warfare

Der Feind
Große Nationen verbünden sich, um ein Team von Elite-Soldaten zusammenzustellen. Ziel: die Zerstörung der ... mehr »
Große Nationen verbünden sich, um ein Team von Elite-Soldaten zusammenzustellen. Ziel: die Zerstörung der komplexen und gefährlichen Terror-Organisation 'Black Mask'. Denn diese hat eine mörderische Biowaffe unter ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Rogue Warfare 2

Kein Mann bleibt zurück.
In 'Rogue Warfare 2' wird die Welt weiterhin von der Terror-Organisation 'Black Mask' bedroht und Daniel (Will ... mehr »
In 'Rogue Warfare 2' wird die Welt weiterhin von der Terror-Organisation 'Black Mask' bedroht und Daniel (Will Yun Lee), der Kopf der Special-Forces, ist immer noch in ihrer Gewalt. Doch sein Team ist bereits auf dem Weg und ihre ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Rogue Warfare 3

Ultimative Schlacht
Das internationale Special-Forces-Team um Kommandant Daniel (Will Yun Lee) hat den Auftrag der führenden ... mehr »
Das internationale Special-Forces-Team um Kommandant Daniel (Will Yun Lee) hat den Auftrag der führenden Nationen der Welt, die gefährliche Terror-Organisation 'Black Mask' auszuschalten. Noch immer haben diese eine schmutzige ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Fight Night - Sexy Fight Club

Überleben ist alles.
Nach ihrem unvergesslichen Auftritt in einem Strip-Club werden vier attraktive Tänzerinnen zu einem exklusiven ... mehr »
Nach ihrem unvergesslichen Auftritt in einem Strip-Club werden vier attraktive Tänzerinnen zu einem exklusiven Winetasting eingeladen. Der Veranstalter und Kriegsveteran Gibson (Robert Wagner) nimmt sie jedoch gefangen und verlangt ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

L.A. Outlaws

Die Gesetzlosen
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er ... mehr »
Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special-Forces. Früher. Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Community - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Amerikas intelligenteste und exzentrischste Komödie geht mit aller Macht zurück zur Schule! Gerade als man ... mehr »
Amerikas intelligenteste und exzentrischste Komödie geht mit aller Macht zurück zur Schule! Gerade als man dachte, man hätte alles gesehen und über alles gelacht, erfindet Staffel 5 alle Regeln neu. Hinsetzen für die ... mehr »
USA 2014 | FSK 12