Ivan Kotsev Alle Filme mit Ivan Kotsev

Ivan Kotsev Alle Filme mit Ivan Kotsev

Code Red

The Undead Nightmare Is Back
Stalingrad im Zweiten Weltkrieg. Als die russischen Truppen nach dem Kampf abziehen, tritt plötzlich unbemerkt ... mehr »
Stalingrad im Zweiten Weltkrieg. Als die russischen Truppen nach dem Kampf abziehen, tritt plötzlich unbemerkt ein rotes unbekanntes Gas aus - ein Gas, das gefallene Soldaten wieder zum Leben erweckt. Viele Jahre später ist es ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Sofia - Assassin's Bullet

Im Visier der Macht
Geheimagent Robert Diggs (Christian Slater) hat seine Karriere beim FBI an den Nagel gehängt. Nun arbeitet er ... mehr »
Geheimagent Robert Diggs (Christian Slater) hat seine Karriere beim FBI an den Nagel gehängt. Nun arbeitet er als Kulturattaché in Sofia und versucht, die schmerzhafte Erinnerung an den Tod seiner Frau zu verdrängen. Als aber ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Bats 2 - Blutige Ernte

Hüte dich vor der Dunkelheit.
Der Zeitpunkt: die Gegenwart. Der Ort: Afghanistan. Die Mission: einen fanatischen arabischen Terroristen namens ... mehr »
Der Zeitpunkt: die Gegenwart. Der Ort: Afghanistan. Die Mission: einen fanatischen arabischen Terroristen namens Fazul zu finden, der sich in einem Höhlenlabyrinth unter der kargen Landschaft versteckt hält. Eine Eliteeinheit von ... mehr »
USA 2007 | FSK 18