Filme wie Die Hochzeitsregel

Filme wie Die Hochzeitsregel

My Big Fat Greek Wedding

Hochzeit auf Griechisch - Eine perfekte Liebe... wäre da nicht die Familie.
Das Verfallsdatum für heiratsfähige griechische Mädchen hat Toula Portokalos (Nia Vardalos) längst ... mehr »
Das Verfallsdatum für heiratsfähige griechische Mädchen hat Toula Portokalos (Nia Vardalos) längst überschritten. Die mittlerweile 30-jährige Toula arbeitet im Restaurant der Eltern. Ihr Vater Gus (Michael Constantine) ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 0

Der Junggeselle

Er braucht die Frau fürs Leben. Noch heute!
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der ... mehr »
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in die bezaubernde Anne Arden (Renée Zellweger). ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Ein Bräutigam zu viel

Stell dir vor, es ist der schönste Tag in Deinem Leben - und dann verliebst Du Dich.
Georgie Dwyer (Arielle Kebbel) ist mit dem prominenten und reichen plastischen Chirurgen Dr. Phillip Hamilton ... mehr »
Georgie Dwyer (Arielle Kebbel) ist mit dem prominenten und reichen plastischen Chirurgen Dr. Phillip Hamilton (David Haydn-Jones) verlobt. Doch je näher die Hochzeit rückt, desto größer wurden Georgies Zweifel. Es fehlt die ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Plus One

10 Hochzeiten. 1 Sommer. Niemand kann alleine überleben.
Um einen nicht enden wollenden Sommer voller Hochzeitseinladungen erträglich zu machen, beschließen die ... mehr »
Um einen nicht enden wollenden Sommer voller Hochzeitseinladungen erträglich zu machen, beschließen die Singles Alice (Maya Erskine) und Ben (Jack Quaid) sich gegenseitig als ihr 'Plus 1' zu verpflichten. Wozu hat man schließlich ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

The Broken Hearts Gallery

Das lustigste Date Movie des Jahres!
Was, wenn du dir von jeder Beziehung, die du je hattest, ein Souvenir aufbewahrt hättest? In 'The Broken Hearts ... mehr »
Was, wenn du dir von jeder Beziehung, die du je hattest, ein Souvenir aufbewahrt hättest? In 'The Broken Hearts Gallery' folgen wir der einzigartigen Lucy Gulliver (Geraldine Viswanathan), einer Kunstgalerie-Assistentin in ihren ... mehr »
Kanada, USA 2020 | FSK 12

Wedding Planner

Verliebt, verlobt, verplant - Ihr Bräutigam, die Hochzeit und ich.
Die Hochzeitsplanerin Mary Fiore (Jennifer Lopez) gilt als beste ihres Faches. Ihr eigenes Liebesleben liegt ... mehr »
Die Hochzeitsplanerin Mary Fiore (Jennifer Lopez) gilt als beste ihres Faches. Ihr eigenes Liebesleben liegt allerdings seit Jahren auf Eis, bis die zufällige Bekanntschaft mit Kinderarzt Steve Edison (Matthew McConaughey) alles ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Frühstück mit einer Unbekannten

Liebe kann die Welt verändern.
Laurens Wagner (Jan Josef Liefers) ist Single und nebenbei ein überaus korrekter und pflichtbewusster Sekretär ... mehr »
Laurens Wagner (Jan Josef Liefers) ist Single und nebenbei ein überaus korrekter und pflichtbewusster Sekretär des deutschen Finanzministers. Mit Zahlen kennt er sich wie kein Zweiter aus, mit Menschen, insbesondere mit Frauen, ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. ... mehr »
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist - ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0