Filme wie Die fantastischen Fünf

Filme wie Die fantastischen Fünf

Villain Squad

Armee der Schurken
Die 'Botschafter des Todes', eine Armee der Finsternis aus dem tiefsten Schlund der Hölle, bringen Tod und ... mehr »
Die 'Botschafter des Todes', eine Armee der Finsternis aus dem tiefsten Schlund der Hölle, bringen Tod und Verderben über alles Irdische. Den Großmächten der Erde bleibt nun nur eine Chance: Sie müssen das Böse mit den eigenen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Captain USA vs. Nazifighters

Die Rückkehr der Comic-Legende.
Sam Battie (Cuyle Carvin) wurde während seiner Dienstzeit im Golfkrieg schwer verletzt. Dank seines guten ... mehr »
Sam Battie (Cuyle Carvin) wurde während seiner Dienstzeit im Golfkrieg schwer verletzt. Dank seines guten Freundes Brandon Storm (Andrew McGuiness), der Wissenschaftler ist und Sam ein geheimes Serum spritzt, überlebt er. Als Sam ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Lebendig skalpiert

Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten ... mehr »
Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten des amerikanischen Bürgerkriegs. Einem brutalen Übergriff der verrohten Soldaten entkommt sie nur dank eines ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Blackout - Im Netz des Kartells

John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in ... mehr »
John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in einem mexikanischen Krankenhaus auf. Schnell bemerkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und die Erinnerungen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

La Maison - Haus der Lust

Aus zwei Wochen wurden zwei Jahre. Nach dem Roman von Emma Becker.
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben ... mehr »
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben von Sexarbeiterinnen schreiben. Um ihre Geschichte möglichst realistisch und unverfälscht zu Papier bringen zu können, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18

Shades of Desire

Die Zwillingsschwestern Aubrey und Jennifer (Rhian Brown) führen komplett unterschiedliche Leben. Aubrey ist ... mehr »
Die Zwillingsschwestern Aubrey und Jennifer (Rhian Brown) führen komplett unterschiedliche Leben. Aubrey ist verheiratet und hat einen erfolgreichen Job im Investmentbanking. Jennifer schlägt sich hingegen als Sexarbeiterin durch ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

The Siege

Die Belagerung
Walker (Daniel Stisen) ist erfolgreicher Auftragskiller. Nach einem Zwischenfall wird er in ein geheimes ... mehr »
Walker (Daniel Stisen) ist erfolgreicher Auftragskiller. Nach einem Zwischenfall wird er in ein geheimes Untergrund-Lager geschickt, um eine neue Identität zu erhalten. Doch der Komplex wird angegriffen. Elite-Söldner wollen eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 18

Metal Man

Halb Mensch, halb Maschine, ein ganzer Held
Wenn ein Metallhelm mit unglaublichen Kräften in die falschen Hände gerät, ist Frieden und Harmonie nicht nur ... mehr »
Wenn ein Metallhelm mit unglaublichen Kräften in die falschen Hände gerät, ist Frieden und Harmonie nicht nur in Gefahr, die ganze Menschheit könnte in den Untergang getrieben werden: Kyle Finn (Samuel Nathan Hoffmire aus ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 16