Johnny Rey Diaz Alle Filme mit Johnny Rey Diaz

Johnny Rey Diaz Alle Filme mit Johnny Rey Diaz

Grey's Anatomy - Staffel 18

Die jungen Ärzte - Die komplette achtzehnte Staffel
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die ... mehr »
Auch die achtzehnte Staffel zeigt, dass weder in der Medizin noch in Beziehungen alles schwarz-weiß ist. Die Spannungen nehmen zu, als Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) und Dr. Teddy Altman (Kim Raver) den nächsten Schritt in ihrer ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

CSI: Vegas - Staffel 1

'CSI: Vegas' schlägt ein neues Kapitel in Las Vegas auf, der Stadt, wo alles begann. Mit einem existenziellen ... mehr »
'CSI: Vegas' schlägt ein neues Kapitel in Las Vegas auf, der Stadt, wo alles begann. Mit einem existenziellen Problem konfrontiert, das das Crime-Lab in seinem Bestand bedroht, heißt ein neues Team von Forensikern alte Freunde ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Khali the Killer

Leben und Sterben in East L.A.
Khali (Richard Cabral) ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, emotionslos und tötet in East L.A.. Er hat aber ... mehr »
Khali (Richard Cabral) ist ein Killer. Er ist heruntergekommen, emotionslos und tötet in East L.A.. Er hat aber genug davon für Geld zu morden und will aufhören. Nur einen letzten Job muss Khali noch erledigen. Doch dieser Job ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Final Storm

Der Untergang der Welt
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten ... mehr »
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten Herrn durchstöbert, findet er einen antiken sumerischen Weltuntergangs-Apparat. Durch Unwissenheit und Unachtsamkeit ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Villain Squad

Armee der Schurken
Die 'Botschafter des Todes', eine Armee der Finsternis aus dem tiefsten Schlund der Hölle, bringen Tod und ... mehr »
Die 'Botschafter des Todes', eine Armee der Finsternis aus dem tiefsten Schlund der Hölle, bringen Tod und Verderben über alles Irdische. Den Großmächten der Erde bleibt nun nur eine Chance: Sie müssen das Böse mit den eigenen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Independents War of the Worlds

Sie sind wieder da.
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch ... mehr »
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch alle Nuklearwaffen zerstört oder unbrauchbar machen konnte, beginnt nun die Versklavung der Menschheit. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Alien Invasion - Schlachtfeld Erde

Alien Siege: Angriffsziel Erde - Battle of Los Angeles - Independents War of the Worlds
'Alien Siege: Angriffsziel Erde' (USA 2018 / 85 Min. / FSK 16 / Regie: Rob Pallatina): Die erste Begegnung mit ... mehr »
'Alien Siege: Angriffsziel Erde' (USA 2018 / 85 Min. / FSK 16 / Regie: Rob Pallatina): Die erste Begegnung mit Leben aus den Weiten des Weltalls und sie ist nicht friedlich. Es ist eine Invasion. Gejagt von Aliens, treffen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16