Filme wie Die Bangkok Verschwörung

Filme wie Die Bangkok Verschwörung

Tod in Bangkok

Jessie MacCarthy (Janis Paige) fliegt von den USA nach Thailand, um ihre in Bangkok lebende Mutter zu besuchen. ... mehr »
Jessie MacCarthy (Janis Paige) fliegt von den USA nach Thailand, um ihre in Bangkok lebende Mutter zu besuchen. Diese wird auf dem Weg zum Flughafen erschossen. Jessie erfährt von einer Angehörigen der amerikanischen Botschaft vom ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Zero Tolerance - Auge um Auge

Im 'Chao Praya River' in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der ermittelnde Gesetzeshüter ... mehr »
Im 'Chao Praya River' in Bangkok wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Der ermittelnde Gesetzeshüter Peter (Sahajak Boonthanakit) erkennt sie schnell. Bei dem nackten und gefesselten Opfer handelt es sich um die Tochter ... mehr »
Thailand 2015 | FSK 16

Die Wiege der Sonne

Es sieht aus wie ein ganz normaler Mord - auf der Party eines Konzerns wird eine junge Frau tot aufgefunden. ... mehr »
Es sieht aus wie ein ganz normaler Mord - auf der Party eines Konzerns wird eine junge Frau tot aufgefunden. Eigentlich ein Fall wie jeder andere, wenn nicht das Unternehmen eines der mächtigsten japanischen Kartelle wäre, wenn ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Kiss of the Dragon

Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll ... mehr »
Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll Inspektor Richard (Tchéky Karyo), einem korrupten und in seinen Methoden sehr brutalen Kommissar, bei einem schwierigen ... mehr »
USA, Frankreich 2001 | FSK 16

Die ersten 9 1/2 Wochen

Mardi Gras in New Orleans. Nichts ist verboten...
In den schwülen Nächten von New Orleans sind Verlockung und Lust nicht immer das, was sie auf den ersten Blick ... mehr »
In den schwülen Nächten von New Orleans sind Verlockung und Lust nicht immer das, was sie auf den ersten Blick zu sein scheinen. Eine Erfahrung, die auch der smarte New Yorker Börsenmakler Matt Wade (Paul Mercurio) machen muss, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

City of Ghosts

Hier herrschen andere Regeln.
Jimmy Cremming (Hauptdarsteller und Regisseur Matt Dillon) verschlägt es nach Bangkok, nachdem der gewaltige ... mehr »
Jimmy Cremming (Hauptdarsteller und Regisseur Matt Dillon) verschlägt es nach Bangkok, nachdem der gewaltige Versicherungsbetrug aufgeflogen ist und er die Vereinigten Staaten verlassen musste. Er findet heraus, dass sein Partner ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

OSS 117 - Heiße Hölle Bangkok

In Bangkok wird ein amerikanischer Geheimagent ermordet, der eine wirklich heiße Spur verfolgte. In einem ... mehr »
In Bangkok wird ein amerikanischer Geheimagent ermordet, der eine wirklich heiße Spur verfolgte. In einem fernöstlichen Laboratorium ist ein neuartiger Pestimpfstoff entwickelt worden, mit dem man die gefürchtete Seuche in jedem ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 16

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Als Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, beginnt sein Albtraum ... mehr »
Als Dr. Martin Harris (Liam Neeson) nach einem schweren Autounfall aus dem Koma erwacht, beginnt sein Albtraum erst: Seine Frau (January Jones) erkennt ihn nicht mehr und ein anderer Mann (Aidan Quinn) hat Harris' Platz eingenommen. ... mehr »