Filme wie Die Abenteuer des starken Wanja

Filme wie Die Abenteuer des starken Wanja

Rudolph mit der roten Nase

Wie alles begann...
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland ... mehr »
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland lässt Rudolphs Abenteuer schon seit einem Jahrzehnt Kinderherzen höher schlagen. In den USA ist das berühmteste Rentier ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Die Story von Monty Spinnerratz

Der fiese Spekulant Mr. Dollart (Josef Ostendorf) will in den Hafenanlagen von New York ein riesiges Parkhaus ... mehr »
Der fiese Spekulant Mr. Dollart (Josef Ostendorf) will in den Hafenanlagen von New York ein riesiges Parkhaus bauen und alle Hafenratten vergiften. Doch Dollart hat seine Rechnung ohne den tapferen Rattenjungen Monty gemacht... ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Spejbl & Hurvínek - Hurvíneks Jahr

Spaß und Vergnügen mit den beiden Abenteurern.
Wer kennt sie nicht, die wunderbaren Geschichten der beliebten Prager Marionetten. Professor Josef Skupa ... mehr »
1971 | Komödie, Kids
Wer kennt sie nicht, die wunderbaren Geschichten der beliebten Prager Marionetten. Professor Josef Skupa gründete 1930 eine Puppenbühne in Pilsen, in dem das populäre Theaterpaar auftrat. Aber auch die Mobilität hat diese ... mehr »
Tschechien 1971 | FSK 0

Das Sandmännchen - Abenteuer im Traumland

Der Kinofilm!
Große Aufregung im Traumland: Dem Sandmännchen wurde der Traumsand gestohlen! Dahinter steckt der Fiesling ... mehr »
Große Aufregung im Traumland: Dem Sandmännchen wurde der Traumsand gestohlen! Dahinter steckt der Fiesling Habumar, der allen Menschen schlechte Träume bringen will. Jetzt muss schnell gehandelt werden. Kurzerhand wird das ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Kasperle Theater: Kasperle und der magische Besen

Es gibt wohl keine Bühne, die dem 3D Fernsehen mehr gerecht werden könnte, als ein Puppenspiel. Der ... mehr »
2012 | Kids
Es gibt wohl keine Bühne, die dem 3D Fernsehen mehr gerecht werden könnte, als ein Puppenspiel. Der Fernseher wird ab sofort zum echten Puppentheater! Kasperle gehört zu den beliebtesten Stücken der Marionettenbühne, neben ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Jim Hensons Die Hoobs

Die Hoobs sind neugierige kleine Wesen aus dem Hoob-Land, einer fernen, uns unbekannten Welt. Immer wieder ... mehr »
Die Hoobs sind neugierige kleine Wesen aus dem Hoob-Land, einer fernen, uns unbekannten Welt. Immer wieder besuchen Sie die Erde um alles über die Menschen zu erfahren und tragen alle neuen Informationen, die sie bekommen können, ... mehr »

Herr Prop und die verzauberte Kuh

Der dänische Kinohit für Kinder!
Als der kleine Herr Prop mit seiner dicken Kuh Berta in das Häuschen am Waldrand zieht, ahnen die Dorfbewohner ... mehr »
Als der kleine Herr Prop mit seiner dicken Kuh Berta in das Häuschen am Waldrand zieht, ahnen die Dorfbewohner nichts Gutes: Denn die Hexe, die hier im Wald lebt, duldet keine Nachbarn und hat mit ihren Hexentricks bislang noch ... mehr »
Dänemark 2001 | FSK 0

Der Spatz vom Wallrafplatz

Ein frecher Spatz mit Berliner Vorfahren nistet auf einer Platane am Kölner Wallrafplatz, unweit des ... mehr »
Ein frecher Spatz mit Berliner Vorfahren nistet auf einer Platane am Kölner Wallrafplatz, unweit des WDR-Funkhauses. Von dort aus unternimmt er Ausflüge zu allen möglichen interessanten Orten und Menschen, um diese für die ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 0