Jack Recknitz Alle Filme mit Jack Recknitz

Jack Recknitz Alle Filme mit Jack Recknitz

Das Sams - Der Film

Ich wünsche mir...
An einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn ... mehr »
An einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn Taschenbier (Ulrich Noethen). Das Sams (Christine Urspruch), das den schüchternen Herrn Taschenbier gleich als seinen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Der tote Taucher im Wald

Vielleicht haben sie Glück, und es war ein Unfall.
Kurz vor seiner Pensionierung bekommt Provinz-Kommissar Konrad Hartwich (Dieter Pfaff) mehr Rätsel zu lösen ... mehr »
Kurz vor seiner Pensionierung bekommt Provinz-Kommissar Konrad Hartwich (Dieter Pfaff) mehr Rätsel zu lösen als in den letzten 20 Dienstjahren zusammen. Zuerst wird nach einem Waldbrand die verkohlte Leiche eines Mannes im ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

White Raven

Diamant des Todes
Der amerikanische Jounalist Tully Windsor (Ron Silver) bekommt die zweifelhafte Ehre, von dem todkranken ... mehr »
Der amerikanische Jounalist Tully Windsor (Ron Silver) bekommt die zweifelhafte Ehre, von dem todkranken Naziverbrecher Markus Straud (Jan Rubes) nach Polen zu einem Exklusivinterview eingeladen zu werden, wo Straud eine lebenslange ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Die Story von Monty Spinnerratz

Der fiese Spekulant Mr. Dollart (Josef Ostendorf) will in den Hafenanlagen von New York ein riesiges Parkhaus ... mehr »
Der fiese Spekulant Mr. Dollart (Josef Ostendorf) will in den Hafenanlagen von New York ein riesiges Parkhaus bauen und alle Hafenratten vergiften. Doch Dollart hat seine Rechnung ohne den tapferen Rattenjungen Monty gemacht... ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Das Lied vom Trompeter

Nach dem Roman 'Unser kleiner Trompeter' von Otto Gotsche.
Fritz Weineck (Horst Jonischkan), ein Arbeitersohn aus 'Halle', liebt die Musik schon von Kindesbeinen an. ... mehr »
Fritz Weineck (Horst Jonischkan), ein Arbeitersohn aus 'Halle', liebt die Musik schon von Kindesbeinen an. Anfangs übte er Mundharmonika und spielte bald der 'besseren Gesellschaft' zum Tanz. Als sein Freund Alfons Wieland (Rolf ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12