Petra Maria Grühn Alle Filme mit Petra Maria Grühn

Petra Maria Grühn Alle Filme mit Petra Maria Grühn

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Der Kinderbuchklassiker 'Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt' von Boy Lornsen in der berühmten TV-Version des WDR ... mehr »
Der Kinderbuchklassiker 'Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt' von Boy Lornsen in der berühmten TV-Version des WDR von 1972. Tobias Findeisen, genannt Tobbi, geht in die dritte Volksschulklasse und ist so ganz nebenbei Erfinder. So ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Rheingold

Ausgezeichnet mit 2 Bundesfilmpreisen.
'Rheingold' ist ein Film über einen Zug und über die Landschaft zwischen Düsseldorf und Basel, durch die er ... mehr »
'Rheingold' ist ein Film über einen Zug und über die Landschaft zwischen Düsseldorf und Basel, durch die er fährt. Rheingold ist die Geschichte einer Leidenschaft zwischen zwei Menschen, die sich nur mit diesem Zug erfüllen ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 16