Filme wie Die Abenteuer des Grafen Bobby

Filme wie Die Abenteuer des Grafen Bobby

Das Wirtshaus im Spessart

Eine lustig musikalische Räuberpistole.
Nach der romantischen Geschichte von Wilhelm Hauff: Comtesse Franziska von Sandau (Liselotte Pulver) ist mit ... mehr »
Nach der romantischen Geschichte von Wilhelm Hauff: Comtesse Franziska von Sandau (Liselotte Pulver) ist mit ihrem Verlobten Baron Sperling (Günther Lüders) unterwegs nach Würzburg, als sie mit ihrer Kutsche im nächtlichen ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Unsere tollen Tanten in der Südsee

Bei ihren Abenteuern in der Südsee machen Eingeborene Jagd auf Männer, weshalb die Musiker als verkleidete ... mehr »
Bei ihren Abenteuern in der Südsee machen Eingeborene Jagd auf Männer, weshalb die Musiker als verkleidete Tanten zum Glück nicht um ihr Leben fürchten müssen.
Österreich 1964 | FSK 12

Wenn Ediths Glocken läuten

Der Film
Heiligabend ist für die Hartz-VIII-Empfängerin Edith Schröder (Ades Zabel), Leggingsboutique-Besitzerin ... mehr »
Heiligabend ist für die Hartz-VIII-Empfängerin Edith Schröder (Ades Zabel), Leggingsboutique-Besitzerin Brigitte 'Biggy' Wuttke (Biggy van Blond) und Kiezwirtin Jutta Hartmann (Bob Schneider) ein ganz schwarzer Tag: keine Familie ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Kaiserjäger

Eigentlich hatte der stolze Großvater, General a.D. Graf Hardberg (Rudolf Forster), seinen Kameraden bereits ... mehr »
Eigentlich hatte der stolze Großvater, General a.D. Graf Hardberg (Rudolf Forster), seinen Kameraden bereits einen Stammhalter angekündigt, doch aus dem Enkel ist eine Enkelin geworden. Jahre später ist Antonia (Erika Remberg) zu ... mehr »
Österreich 1956 | FSK 6

Unsere tollen Tanten

Der Manager der 'Sunny Boys' ist mit der Kasse durchgebrannt und die sechs Musiker begegnen bei der Flucht vor ... mehr »
Der Manager der 'Sunny Boys' ist mit der Kasse durchgebrannt und die sechs Musiker begegnen bei der Flucht vor der Polizei reizenden jungen Damen. Um in ihrer Nähe sein zu können und nicht im Internat aufzufallen, schlüpfen die ... mehr »
Österreich, Deutschland 1961 | FSK 6

Mulan

Liu Yifei (bekannt aus dem 2017 erschienenen Film 'Once Upon a Time') spielt die Hauptrolle der Titelheldin ... mehr »
Liu Yifei (bekannt aus dem 2017 erschienenen Film 'Once Upon a Time') spielt die Hauptrolle der Titelheldin 'Mulan', eine furchtlose, junge Frau, die sich als Mann ausgibt, um für China gegen Angreifer zu kämpfen: Huan Mulan, die ... mehr »
USA, Hongkong, Kanada 2020 | FSK 12

Unsere tollen Nichten

Was tut man nicht alles, um ein Engagement in einem Schweizer Hotel zu bekommen? Fünf erfolglose Musiker werfen ... mehr »
Was tut man nicht alles, um ein Engagement in einem Schweizer Hotel zu bekommen? Fünf erfolglose Musiker werfen sich in Frauenfummel und treten als Damenkapelle auf. Sehr zum Ärger ihrer Freundinnen, die sich nun ihrerseits als ... mehr »
Österreich 1963 | FSK 6

Jump, Darling

Der hübsche Russell (Thomas Duplessie) sehnt sich nach einem Neustart, weil sein Freund ihn partout nicht bei ... mehr »
Der hübsche Russell (Thomas Duplessie) sehnt sich nach einem Neustart, weil sein Freund ihn partout nicht bei seiner neuen Leidenschaft - dem Drag - unterstützt. Völlig mittellos flüchtet er zu seiner Großmutter Margarete ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 12