Nicolai Tegeler Alle Filme von und mit Nicolai Tegeler

Nicolai Tegeler Alle Filme von und mit Nicolai Tegeler

Wenn Ediths Glocken läuten

Der Film
Heiligabend ist für die Hartz-VIII-Empfängerin Edith Schröder (Ades Zabel), Leggingsboutique-Besitzerin ... mehr »
Heiligabend ist für die Hartz-VIII-Empfängerin Edith Schröder (Ades Zabel), Leggingsboutique-Besitzerin Brigitte 'Biggy' Wuttke (Biggy van Blond) und Kiezwirtin Jutta Hartmann (Bob Schneider) ein ganz schwarzer Tag: keine Familie ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Broadcast Killer

'Broadcast Killer', die ultimative Slasher-Party. Nie war der Zuschauer dem Tod so nah! Eine blutige Satire auf ... mehr »
'Broadcast Killer', die ultimative Slasher-Party. Nie war der Zuschauer dem Tod so nah! Eine blutige Satire auf die unzähligen TV-Shows, die die Würde des Menschen und des Zuschauers mit Füßen treten. Wie weit kann das Fernsehen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

3 Stern Rot

Trauma und Wirklichkeit - Das andere Ende der Sonnenallee.
Wahn und Wirklichkeit liegen nahe beieinander, wenn Nattenklinger (Dietmar Mössmer) über Jahre Schicksal ... mehr »
Wahn und Wirklichkeit liegen nahe beieinander, wenn Nattenklinger (Dietmar Mössmer) über Jahre Schicksal spielen kann. Während der Dreharbeiten zu einem Spielfilm im Winter 2001 dreht der junge Christina Blank (Rainer Frank) ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12