Elisabeth Stiepl Alle Filme mit Elisabeth Stiepl

Elisabeth Stiepl Alle Filme mit Elisabeth Stiepl

Ein Richter zum Küssen

Der Richter Klaus Blume (Klausjürgen Wussow) wird von den Kindern seiner erst kürzlich verstorbenen Schwester ... mehr »
Der Richter Klaus Blume (Klausjürgen Wussow) wird von den Kindern seiner erst kürzlich verstorbenen Schwester - Wolfgang, Benny und Sabine - gebeten, in die Rolle ihrer Mutter zu schlüpfen, um so die Millionenerbschaft antreten ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Ringstraßenpalais

Eine Wiener Familiengeschichte
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. ... mehr »
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zu beachtlichem Reichtum. Zum Baron ernannt, baut er ein Palais an der Ringstraße. Seine Tochter Johanna (Marianne ... mehr »
Deutschland, Österreich 1980 | FSK 12

Gott schützt die Liebenden

Sybille hat den Heiratsantrag des Ingenieurs Paul Holland angenommen, der darauf hin beruflich auf Reisen geht. ... mehr »
Sybille hat den Heiratsantrag des Ingenieurs Paul Holland angenommen, der darauf hin beruflich auf Reisen geht. Nach seiner Rückkehr ist Sybille spurlos verschwunden. Die Polizei wird alamiert, kann aber nicht wirklich helfen. Da ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1973 | FSK 12

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und tölpelhaft er auch ist, die Schwierigkeiten des Lebens meistert er mit Witz und Bauernschläue. Schwejk, der liebenswerte ... mehr »
Deutschland, Österreich 1972 | FSK 12

Und Jimmy ging zum Regenbogen

Der junge Argentinier Manuel Aranda (Alain Noury) kommt nach Wien, um die Leiche seines ermordeten Vaters zu ... mehr »
Der junge Argentinier Manuel Aranda (Alain Noury) kommt nach Wien, um die Leiche seines ermordeten Vaters zu überführen. Er gerät in ein undurchschaubares Netz internationaler Geheimagenten, die eine Formel von ihm fordern. Bei ... mehr »
Deutschland, Österreich 1971 | FSK 12

Das süße Leben des Grafen Bobby

Graf Robert 'Bobby' von Pinelski (Peter Alexander) und Baron Mucki von Kalk (Gunther Philipp) versuchen ihre ... mehr »
Graf Robert 'Bobby' von Pinelski (Peter Alexander) und Baron Mucki von Kalk (Gunther Philipp) versuchen ihre Finanzen als Privatdetektive aufzubessern. Bobby verkleidet sich als Frau und schließt sich unerkannt einer Tanztruppe an, ... mehr »
Österreich 1962 | FSK 12

Ein dreifach Hoch dem Sanitätsgefreiten Neumann

Mit Grapsch und Gloria - Alle Mann stramm stehen!
Siegfried Rauch und Christiane Rücker spielen die Hauptrollen in diesem leicht frivolen Kultspektakel aus dem ... mehr »
Siegfried Rauch und Christiane Rücker spielen die Hauptrollen in diesem leicht frivolen Kultspektakel aus dem Jahre 1969. Zur K.u.K. Zeit betätigt sich der Sanitätsgefreite Neumann als Tausendsassa insbesondere bei sexuell ... mehr »
Deutschland, Italien 1969 | FSK 16

Happy End am Wolfgangsee

Liebesreigen am Wolfgangsee. Der gutaussehende Hotelier James Sander (Erwin Strahl) wird von hübschen Mädchen ... mehr »
Liebesreigen am Wolfgangsee. Der gutaussehende Hotelier James Sander (Erwin Strahl) wird von hübschen Mädchen umschwärmt und verdient so nebenbei noch jede Menge Geld. Seiner Steuerberaterin Hilde Moll (Waltraut Haas) aber sind ... mehr »
Österreich 1966 | FSK 6